[Burg Augs] Residenz Glanczi

  • Frau Glanczis Telefon klingelt.

    Föderationsminister für Verteidigung
    Abgeordneter der Nationalversammlung

    Co-Vorsitzender des Geeinten Turanien


    Föderationsminister für Inneres, Verteidigung und Justiz a.D.
    Föderationsminister für Inneres, nationale Sicherheit und Verteidigung a.D.

  • Der Mann am anderen Ende der Leitung erschrickt erstmal unmerklich, als er Glanczis Stimme hört. Dann fasst er sich und verkündet, die Dame mit Alt-Präsident Ribbenwald zu verbinden.

    Föderationsminister für Verteidigung
    Abgeordneter der Nationalversammlung

    Co-Vorsitzender des Geeinten Turanien


    Föderationsminister für Inneres, Verteidigung und Justiz a.D.
    Föderationsminister für Inneres, nationale Sicherheit und Verteidigung a.D.

  • Guten Tag, Herr von Ribbenwald, was kann ich für Sie tun?

    Tarot, Glaskugel, Sterndeutung, Kaffeesatz - Woraus auch immer Sie die Zukunft erkennen wollen, ich zeige Sie Ihnen.

  • Das kommt darauf an was Sue genau möchten.
    In jedem Falle ist die erste Sitzung allerdings grundsätzlich kostenfrei und unverbindlich.

    Tarot, Glaskugel, Sterndeutung, Kaffeesatz - Woraus auch immer Sie die Zukunft erkennen wollen, ich zeige Sie Ihnen.

  • man hört ein blättern


    hmmm. also, kommendem Samstag früh um 9 Uhr hätte ich noch etwas frei.. ooderr..


    blätterblätter....


    jaaa, Mittwoch, den 17. Mai ginge es noch um 19 Uhr. ansonsten bin ich diesen Monat ausgebucht

    Tarot, Glaskugel, Sterndeutung, Kaffeesatz - Woraus auch immer Sie die Zukunft erkennen wollen, ich zeige Sie Ihnen.

  • Was ist das für eine Frage? Nichts, was in meinem Haus gesagt wird, verlässt dieses

    Tarot, Glaskugel, Sterndeutung, Kaffeesatz - Woraus auch immer Sie die Zukunft erkennen wollen, ich zeige Sie Ihnen.

  • Bis Samstag, Herr von Ribbenwald


    legt auf

    Tarot, Glaskugel, Sterndeutung, Kaffeesatz - Woraus auch immer Sie die Zukunft erkennen wollen, ich zeige Sie Ihnen.

  • Kommt ohne Begleitung vom Elisæum bei Kronstadt gefahren, parkt sein Auto zwei Straßen weiter und geht dann gesenkten Hauptes zum Haus Glanczi. Dort betätigt er die Türklingel.

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist