• Aber natürlich... ;)
    Bitte, nach Ihnen...


    Weist Abeken den Weg aus dem Gebäude. Draußen geht es einige Treppen hangaufwärts.


    Hier direkt vor uns sehen Sie den zentralen Turm der Anlage. Von hier lässt sich das Gelände sowohl optisch als auch technisch bestens überwachen.



    Quelle/Lizenz: Achim Raschka/CC-by-sa 4.0

    Föderationsminister für Verteidigung
    Abgeordneter der Nationalversammlung

    Co-Vorsitzender des Geeinten Turanien


    Föderationsminister für Inneres, Verteidigung und Justiz a.D.
    Föderationsminister für Inneres, nationale Sicherheit und Verteidigung a.D.

  • Der Verteidigungsminister findet in seinen Unterlagen eine Akte über Hohenbaaden und denkt an seine damalige Ortsbegehung mit Heinrich Abeken zurück.


    Was wohl aus Abeken geworden ist? Und wie war eigentlich der Stand bei der Übertragung der Liegenschaft an das Justizministerium? Mit Abekens Ausscheiden aus der Regierung ist die Sache wohl eingeschlafen. Oder irre ich mich?


    Beschließt, seinem Kollegen Aaron Schwonländer eine diesbezügliche regierungsinterne Mitteilung zu schicken, um die Angelegenheit endlich abzuschließen und die Akte abheften zu können.

    Föderationsminister für Verteidigung
    Abgeordneter der Nationalversammlung

    Co-Vorsitzender des Geeinten Turanien


    Föderationsminister für Inneres, Verteidigung und Justiz a.D.
    Föderationsminister für Inneres, nationale Sicherheit und Verteidigung a.D.