[Marcksfurth] Platz des Volkes

  • Schnackt mit einigen Genossen um sich herum und freut sich schon auf die Kneipe am Abend mit Tingelheim.

  • Wir freuen uns schon auf das Interview. Sie sind auch gerne willkommen in der Volksrepublik Xinhai, Genosse.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der VR Xinhai
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK



  • Als der letzte Zug vorbeigezogen ist, werden die Absperrungen entfernt. Der Alltag auf dem Platz des Volkes beginnt langsam wieder.

  • Wendet sich dem Genossen Pak zu.


    Wie ich sehe, knüpfen Sie bereits Kontakt zur lokalen Presse.

    Er lacht


    Ich hoffe Sie können mich kurz entschuldigen, Genosse. Ich muss noch jemand anderen begrüßen.


    Dietrich geht auf Sipiza zu.

    Staatsratsvorsitzender der Flandrischen Demokratischen Republik
    Generalsekretär der Sozialistischen Volkspartei Flandriens

  • Kurt Tingelheim

    Stupst Sipiza an, um ihm zu signalisieren, dass der Staatsratsvorsitzende auf ihn zukommt.

  • Man muss früh genug anfangen.

    Erwidert er lachend und wendet sich Genossen Dahmisch zu


    Wegen meiner können wir aufbrechen Genosse.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der VR Xinhai
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK



  • Nimmt Tingelheims stupsen zur Kenntnis und drückt den Rücken durch, als er eine gut gekleidete Person auf sich zukommen sieht. Dieselbe, die ihm vorhin zugenickt hatte. Dies konnte nur der Staatsratsvorsitzende Dietrich sein. Sipiza hält Ihm freundlich die Hand entgegen.


    Hola,
    Ich bin Genosse Marcos Sipiza und bringe als Vizeaußenminister die besten Grüße aus Soleado und unserem Presidente Parilla mit.

  • Ich grüße Sie, Genosse Sipiza!


    Ich freue mich sehr, dass Sie zu den Feierlichkeiten hier in die FDR kommen konnten. Ich hoffe Ihr bisheriger Aufenthalt sagt Ihnen zu?

    Staatsratsvorsitzender der Flandrischen Demokratischen Republik
    Generalsekretär der Sozialistischen Volkspartei Flandriens

  • Die Freude ist auch auf meiner Seite Genosse!


    Sehr sogar! Ein Wunder was Sie und ihre Genossen in so kurzer Zeit nach der Diktatur aufgebaut haben. Flandrien gefällt mir außerordentlich gut. Die Parade war ein Musterbeispiel für gute Organisation und die Menschen versprühen Brüderlichkeit und Freundschaft.

  • Das freut mich überaus zu hören. Ich möchte Sie nicht zu lange aufhalten, Genossin Turm hat mir bereits von den überaus erfolgreichen Gesprächen auf Soleado berichtet. Wie lange bleiben Sie denn noch?

    Staatsratsvorsitzender der Flandrischen Demokratischen Republik
    Generalsekretär der Sozialistischen Volkspartei Flandriens

  • Sie halten mich doch nicht auf, es ist mir eine Ehre mit Ihnen sprechen zu dürfen Genosse Dietrich. Ich kann Genossin Turm nur loben, wir brauchen mehr solcher wunderbaren Damen, die genau wissen was unsere Werktätigen benötigen. Und dann noch so gutaussehend!
    Ich bleibe solange, bis Sie mich rausschmeißen.


    lacht herzlich


    Ich habe noch soviel in Flandrien zu entdecken. Die Kneipen zum Beispiel, oder den VEB, indem der Formula 305 hergestellt wird.

  • Dann verlassen Sie uns wohl gar nicht mehr, Genosse.


    Lacht ebenfalls herzlich


    Genossin Turm leistet wirklich grandiose Arbeit. Ich werde Ihr Lob gerne an sie weiterleiten. Ich hoffe, dass Genosse Tingelheim sie nach dem Besuch unserer Lokale auch wieder heil ins Hotel zurückbringt.


    Lächelt Tingelheim und Sipiza an


    Gut, ich überlasse Sie dann der Obhut des Genossen Tingelheim. Wir sehen uns sicherlich bei der Besichtigung des VB Automobilwerke in Salbstein wieder.


    Reicht Sipiza zum Abschied die Hand.

    Staatsratsvorsitzender der Flandrischen Demokratischen Republik
    Generalsekretär der Sozialistischen Volkspartei Flandriens

  • schüttelt die Hand vom Staatsratsvorsitzenden


    Richten Sie Ihr die liebsten Grüße von mir aus.
    Aber ich denke, dass der Tingelheim von mir gut nach Hause gebracht werden muss. Er muss mir ja zeigen, wie trinkfest flandrische Genossen sind, hehe.


    Ich freue mich schon auf die Besichtigung und auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.


    lächelt verschmitzt zum Abschied.

  • Kurt Tingelheim

    Zu Sipiza


    Sie werden schon sehen, wie trinkfest wir hier sind.

    lacht


    Sollen wir gleich los oder wollen Sie vorher noch ins Hotel?

  • War ebenfalls auf den Feierlichkeiten und verlässt diese nun gut gelaunt. Aus seiner Sicht waren die Feierlichkeiten ein voller Erfolg

    Erich Wolff

    Staatsratsvorsitzender der Flandrischen Demokratischen Republik


  • Ich bin gespannt! Von mir aus können wir direkt los Genosse Tingelheim, denn ich habe wirklich Durst.


    Sipiza ist die Vorfreude anzusehen

  • Kurt Tingelheim

    Dann lassen Sie uns keine Zeit verlieren.

    Grinst schelmisch, anschließend begibt er sich wieder zum Wagen und steigt ein.


    Wo bleiben Sie denn, Genosse Sipiza?