Tagungsraum "Þórlákr Þórhallsson" für die al- Bathia Geberkonferenz

  • e0e265201f1793c2bb1d651cc46e380e8b3e50da.jpg

    Sarid wundert sich über die seltsame Anrede, schließlich ist er kein mythologischer Wächter der Schöpfung.


    "Wieso wollen Sie hier militärische Mittel ausschließen? Wie wollen Sie ohne militärische Mittel etwa Rebellen, Terroristen und andere Kriminelle entwaffnen? Wollen Sie ganz lieb darum bitten? Oder diese dann zum Flughafen geleiten? Soll das ein seltsamer Euphemismus sein?"

    Wächter der Schöpfung


    Futunische Erzähler-ID (Diese ID verkörpert nur NPCs und tritt nie als sie selbst auf)

  • seufzt

    Herra Gilgamesh, dies ist eine Geberkonferenz!Sie fragten:

    Zitat

    Wie wollen Sie ohne militärische Mittel etwa Rebellen, Terroristen und andere Kriminelle entwaffnen? Wollen Sie ganz lieb darum bitten?

    JEIN!

    Wir haben es geschafft - in zähem ringen, das eine Friedenspause geschaffen wurde - es gibt eine Pufferzone.Es gab bis dato "nur" einen Toten.Doch der Frieden hält dennoch - weil es alle wollen!

    al Bathia ist ein Vielvölkerstaat, in sich kompliziert, doch alle Beteiligten zeigen, das sie eine Einigung wollen.

    Sie erwähnen Entwaffnung- nun die wird es geben.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • e0e265201f1793c2bb1d651cc46e380e8b3e50da.jpg

    Er fasst es nicht wie irre die Leute hier sind.


    "Ich werde müde mich zu wiederholen, aber ich habe beim Eintreffen doch deutlich meinen Namen genannt, oder? Ist das so eine vestreyische Macke? Und so ein Kompromiss lässt sich besser mit ein wenig Druck erreichen. Irgendwann in seiner Geschichte war Futuna auch einmal ein Vielvölkerstaat, dann hat eine Ethnie sich durchgesetzt und es zum Wohle aller in einen stabilen Wohlstandsstaat verwandelt und das sicher nicht mit Yamchawurzeln."


    Moment, das waren hier Gänseblümchen, oder?

    Wächter der Schöpfung


    Futunische Erzähler-ID (Diese ID verkörpert nur NPCs und tritt nie als sie selbst auf)

  • Hetra Gilgamesh.Wir sind nicht Futuna.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Das ist doch nicht zu fassen!


    Bei allem Respekt, Frau Sigurdsdottir, aber ist es Absicht, dass Sie Herrn al-Banabi mit falschem Namen anreden? Liegt das daran, dass Sie seine Vorschläge zur Befriedung al-Bathías nicht teilen?


    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Schauen sie . und erkennen sie.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Sarid al-banani

    "Werte Emirin, mir ist völlig bewusst, dass Ihr Vestrjya nicht Futuna ist, dafür danke ich den Göttern. Aber ich maße mir an, die Situation in Al-Bathia durchaus mit einer historischen in Futuna zu vergleichen und dem geschätzten Generaloberst effektive Mittel zur Erreichung seiner Ziele anzuvertrauen. Die Futunische Hegemonie kann nur Gutes von der Integrität des Shaikh al-Aswani berichten und entsprechend sollte ein Verbündeter und Freund Futunas auch entsprechende Unterstützung erfahren. Und zwar solche, die eben Instabilität beseitigt, statt sie nur pseudomäßig zu flicken und nachfolgenden Generationen zu hinterlassen.

    Wächter der Schöpfung


    Futunische Erzähler-ID (Diese ID verkörpert nur NPCs und tritt nie als sie selbst auf)

  • ICH stelle fest als Einladerin, das SIE nicht eingeladen waren Herra Gilgamesh und daher als ausgeladen gelten.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • 'Sarid al-banabi

    Ich habe keine Ahnung, wieso Sie ständig vom Wächter der Schöpfung sprechen müssen, der gar nicht anwesend ist, aber ich werde Ihren Wahnsinn einfach ignorieren. Ich freue mich, dass wir unsere Freunde aus Al-Bathia mit der vollen Stärke der futunischen Reiche unterstützen können.

    Wächter der Schöpfung


    Futunische Erzähler-ID (Diese ID verkörpert nur NPCs und tritt nie als sie selbst auf)

  • Unabhängig vom Ausgang des Disputs hier auf der Konferenz lädt Aswani Herrn al-Banabi zu einer Unterredung ohne Scheuklappen nach Samarkand ein. In seinem Büro werde er ihn gerne empfangen, um über die angebotene Unterstützung zu sprechen.

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Herra Gilgamesh gilt als ausgeladen.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Ich hab das Ganze so satt, mag es auch an mir liegen - es soll so sein.

    Zwei Staaten gingen unter - die Geberkonferenz ist damit aus meiner Sicht gescheitert.Ich erkläre diese damit mit dem heutigen Tage als beendet an.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.