• Amtliche Mitteilung:


    Über die Schweihnachtsfeiertage wird die Botschafterin in ihre Heimat in Pottyland zurückkehren. Erst im neuen Jahr ist mit ihrer Anwesenheit zu rechnen.


    Da viele Bedienstete der Botschaft es ihr gleich tun, wird die Botschaft nur notdürftig besetzt, um in Eilfällen pottyländischen oder turanischen Bürgern helfen zu können.


    Die pottyländische Botschaft wünscht allen Bürgern der Turanischen Föderation frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2020 - das Jahr, in dem Pottyland volljährig wird.

  • kehrt in die Botschaft zurück und freut sich, frisch erholt wieder ihren Dienst antreten zu können. Zwar ist der 2.1. in Pottyland ebenfalls ein Feiertag - der "Entrauschungstag" -, doch es zog sie einfach zurück in die Botschaft.


    Aufgrund des Feiertags fällt ihr das Fehlen eines Mitarbeiters nicht auf. Wahrscheinlich handelt es sich eh um den leichtgläubigen, arbeitsscheuen Johannes, bei dem es nicht auffallen würde, ob er da ist oder nicht.