[Westerbad] Die goldene Möwe

  • Schmunzelt auch, als sie das Wortspiel bemerkt, kann sich aber gerade noch beherrschen, um Frau Hack nicht bloßzustellen.


    Die mit Hackfleisch verkaufen sich tatsächlich sehr gut. Sehr beliebt bei unseren Kunden sind aber zunehmend die Kartoffelpuffer. Sogenannte Pufferweck sind im Großraum Turan ein Klassiker. "Meckes" hatte sie ursprünglich nicht im Sortiment. Wir sind aber sehr froh, dass wir sie bei uns eingeführt haben.

    Geschäftsführerin

    Arosa Rauland

    Gastronomie mit System Beteiligungsgesellschaft a.A.



    i9617b8eq8q.gif

    - Die goldene Möwe

    - Meckes

    - Bio2 Salatbar

  • Ich glaube, so einen nehme ich dann gerne noch für später mit - das klingt interessant =)


    Sabrina Hack

    Ich probier die Bullette.


    ...und dann setze ich mal ein Schreiben an die UPE auf, damit wir das Ganze unter Dach und Fach bringen können. Ich denke, das wird kein großes Problem sein =)

  • Alles klar! Einmal Bulette, einmal Kartoffelpuffer.


    Gibt die Bestellung – "zum Mitnehmen" – bei der freundlichen Kellnerin auf, die sie an die Kollegen der hiesigen "Meckes"-Filiale weiterleitet. Passenderweise befindet sich die direkt im rückwärtigen Teil desselben Gebäudes, aber baulich soweit abgetrennt, dass das kaum jemandem auffällt, der es nicht weiß. "Möwe" und "Meckes" teilen sich sogar die Großküche.


    Kann ich sonst noch etwas für Sie tun, meine Damen?

    Geschäftsführerin

    Arosa Rauland

    Gastronomie mit System Beteiligungsgesellschaft a.A.



    i9617b8eq8q.gif

    - Die goldene Möwe

    - Meckes

    - Bio2 Salatbar

  • Ich denke, erstmal wissen wir alles, was wir wissen möchten =) Aber ich habe noch eine Frage an Sie:

    Wenn die Kombination Kino und Goldene Möwe gut ankommt, hätten Sie dann Interesse daran, dieses Konzept auch nach Pottyland zu bringen? Oder generell Zweigstellen in Pottyland zu eröffnen?

  • Puh... so eine internationale Expansion will natürlich gut überlegt sein. Aber denkbar und wünschenswert wäre es sicherlich.

    Geschäftsführerin

    Arosa Rauland

    Gastronomie mit System Beteiligungsgesellschaft a.A.



    i9617b8eq8q.gif

    - Die goldene Möwe

    - Meckes

    - Bio2 Salatbar

  • Sie können es sich ja in Ruhe überlegen =)


    So, Brini - ich denke, wir haben erstmal alles, oder?


    Sabrina Hack

    Jau. Dann bis bald.


    Frau Hack schüttelt Frau Rauland mit sehr festem Händedruck die Hand, anschließend macht Aurélie das Gleiche - also die Hand schütteln -, jedoch mit deutlich entspannterem Griff


    Ich melde mich bald bei Ihnen =)