Informationen aus Slezsko

  • bittet Herrn Egomar Platz zu nehmen


    Nun, danke dass Sie es einrichten können,


    Warum ich mit Ihnen reden möchte : Welche Reaktion wünscht Ihre Fraktion?

    Eine Protestnote wird keine Reaktionen aus Slezko mit sich bringen. Unkommentiert wünsche ich die Angelegenheit dennoch nicht zu lassen. Das Ausland wird vermutlich ebenfalls schweigen.

    Wie denken Sie darüber?

  • So ganz sicher bin ich da nicht. Mit dem bisherigen Status war wenngleich schweren Herzens und nur aufgrund der nicht wegräumbaren Fakten ein Arrangement möglich. Nun sieht die Situation anders aus.

  • Die Frage ist: Was KÖNNEN wir tun?


    Ich grüble, Hern Reis, der uns wohlgesinnt zu sein scheint, anzusprechen. Ob wir in Turanien als nicht unmächtigen lokalen Faktor hinzuziehen können ist eine anderer Frage. Mit Turanien haben wir keinerlei vertraglichen Verbindungen.

  • Nun. einen Vertrag mit dem STAAT Futuna haben wir nicht, Mit der von dort stallendem Persunischen Stiftung gleichwohl. Es wäre zu prüfen, ob deren Belange durch das Sleszkische Verhalten tangiert wären.


    Den Kontakt müssen wir wegen des Vertrages ohnehin aufnehmen


    Eine Protestnote unsererseits sollte meiner Anmsicht nach die Tatsachenfeststellung enthalten, dass das Staatsgebiet des Königreiches Soma in seinen Grenzen von 2007 niemals integraler Bestandteil eines Fremdstaates sein darf. Als autonomes Gebiet innerhalb Slerszkos bin ich bereit den aktuellen Status mangels Alternativen anzuerkennen. Mehr nicht.


    Und nun Herr Egomar zeigt sich, dass die UVNO, so schwach sie sein mag, uns als Partner fehlt.

  • Gut. Ich erarbeite eine Note, und nehme Kontakt zu Pottland auf. Übernehmen Sie Persuna?


  • nimmt dies zur Kenntnis und beauftragt Egomar damit, eine Note zu verfassen, die Sleszko untersagen soll, in irgendeiner Form ohne Absprache mit der Underberger Regierung etwas am derzeitigen Status des somanischen Staatsgebietes zu ändern