• 321-bc6791872d954a75543377e1bbef3eab2c79a28d.jpg

    Adelgundefld_100.png

    Schleutberger-Narrenhäuser


    Ihre Kandidatin der Mitte



    Wofür ich stehe:

    • Freiheit und Eigenverantwortung von Bürgern, Gesellschaft und Wirtschaft bei gleichzeitiger Wahrung von Gemeinsinn und sozialer Verantwortung
    • Gegenseitige Stärkung von Ökologie und Ökonomie durch technologische Innovation und eine wettbewerbsfähige Marktwirtschaft
    • Chancengleichheit für alle Turanierinnen und Turanier durch ein exzellentes Bildungswesen und solide und zukunftsfähige Sozialsysteme
    • Schlanke, effiziente und bürgerfreundliche Staats- und Verwaltungsstrukturen auf allen Ebenen


    Wofür ich nicht stehe:

    • radikale, extreme oder extremistische Ansichten oder Standpunke - egal ob links oder rechts
    • unrealistische, unrealisierbare oder utopische Vorstellungen von sozialen oder anderen Wohltaten
    • überbordende Bürokratie und einen allgegenwärtigen und sich überall einmischenden Staat
    • Bevormundung, Belehrung oder Einschränkung der Freiheitsrechte von Bürgerinnen und Bürgern


    Was ich Ihnen bieten kann:

    • Politikerfahrung als Mitglied der Liste "Freisinnig - Liberal - Demokratisch"
    • Regierungserfahrung als Kanzlerin des Freistaats Turanien
    • Lebenserfahrung als beruflich tätige Frau und Mutter

    Wenn Sie diese Punkte überzeugen können, geben Sie mir bei der Präsidentenwahl Ihre Stimme.


    Ihre

    i1939bft87j.png


    Kanzlerin der Freistaats Turanien

    Föderationsministerin für Wirtschaft und Finanzen a.D.