Kulturportal am Medianik - Internationales Museum

  • i12424btxqg3.jpg


    Am Wochenende eröffnete in Mediana/Gran Novara das Kulturportal am Medianik, ein internationales historisches Museum.

    Bislang findet man dort feste Ausstellungen zur Kartographie und staatlichen Infrastruktur. Ebenso wurde auf Initiative von Wolfram Lande eine Dauer-Sonderausstellung für Flaggen eingerichtet.

    Der Besuch ist für alle Menschen kostenlos. Wir wünschen viel Spaß!


    WEGWEISER ZUM MUSEUM

  • Schaut sich den Prospekt des Museums an und liest im begleitenden Pressematerial ein sehr interessantes Interview mit Wolfram Lande.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon