Brief an den Landeshauptmann

  • Aus der Freien Stadt Underbergen geht ein Brief an den Landeshauptmann ein.


    turanien.de/forum/attachment/754/

    Freie Stadt Underbergen

    Ratsherr für Äußeres


    Sehr geehrte Exzellenz,


    zuerst einmal möchte ich mich bei Ihnen als neuer Vertreter der Freien Stadt Underbergen vorstellen. Lange Zeit konnte sich Underbergen außenpolitisch nicht vertreten.


    Das soll sich nun unter meiner Regie verändern. Gerne würden wir Sie dazu zu einem Besuch nach Underbergen einladen. Hier könnten wir klären, ob die Möglichkeit über eine engere diplomatische Beziehung besteht.


    Mit freundlichen Grüßen


    i12891bh6vj7.png

    Frowin von Eichenfels

    Ratsherr für Äußeres

  • nimmt den Inhalt des Schreibens aus dem südlichen Nachbarland mit einer Mischung aus Freude und Erstaunen zur Kenntnis


    Hm, eine gefühlte Ewigkeit hört man aus Underbergen entweder nichts oder nichts wirklich gutes und plötzlich "zitiert" man förmlich jemanden aus Schwion zu sich. Ungewöhnlich, aber auch recht erfreulich. Vielleicht bekommen die Hinterbergener ihr Staatswesen ja wieder in den Griff und können wieder ein guter und solider Partner und Nachbar werden.


    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Ratsherr für Äußeres

    Republik Schwion

    Der Landeshauptmann

    Attila Saxburger



    Sehr geehrter Herr Saxburger,


    vielen Dank für Ihr Schreiben vom 19.11.2022. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass auch die Republik an einer neuen Partnerschaft als direkte Nachbarn Interesse zeigt.


    Wir warten selbstverständlich ab, wie das Föderationsaussenministerium dazu entscheidet und freuen uns, dass Sie sich persönlich dafür einsetzen wollen, dass unsere Länder wieder zusammenarbeiten können.


    Es erfreut uns ebenso zu hören, dass Sie erneut zur Wahl des Landeshauptmann antreten.


    Hochachtungsvoll


    i12891bh6vj7.png

    Frowin von Eichenfels

    Ratsherr für Äußeres

  • Der Ratsherr für Äußeres

    Republik Schwion

    Der Landeshauptmann

    Attila Saxburger



    Sehr geehrter Herr Saxburger,



    vielen Dank für Ihr Schreiben vom 22.12.2022. Wir hatten in Underbergen trotz der aktuellen wirtschaftlichen Situation ein besinnliches Weihnachtsfest und auch erholsame Tage. Nun laufen die Vorbereitung für eine kleine Neujahrsfeier.


    Die Freie Stadt Underbergen hofft, dass es Ihnen mittlerweile besser geht und Sie auch besinnliche Weihnachtstage hatten? Zu der erneuten Wahl zum Landeshauptmann von Schwion möchte ich Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich gratulieren und freue mich besonders auf die kommenden Treffen mit Ihnen.


    Ausdrücklich begrüßen wir, dass wir den Termin in die erste Kalenderwoche des neuen Jahres verschieben. Wir lassen Ihnen für den Besuch ein schönes Zimmer vorbereiten. Können Sie uns noch mitteilen, wie groß Ihre Delegation sein wird oder ob Sie alleine anreisen werden?


    Hochachtungsvoll


    turanien.de/forum/attachment/763/

    Frowin von Eichenfels

    Ratsherr für Äußeres