[CartA] Information über Antrag auf Eintragung des Fürstentums Eulenthal gem. § 12 GO

  • Liebe Turanesen!


    Nachdem das kleine Fürstentum Eulenthal jetzt bereits einige Zeit reserviert ist, möchte ich euch hiermit über mein Ansinnen informieren, eine dauerhafte Eintragung anzustreben. Davon betroffen ist bei euch wohl Ascaaron als mehr oder minder direkter Nachbar. Über eine zukünftig gute Nachbarschaft würde ich mich freuen! :)


    Hier noch ein paar Infos zum Antrag:


    Forum: fürstentum-eulenthal.de/forum

    Webseite: fürstentum-eulenthal.de


    Kartenplatz (bei Interesse auch in größerem Format und/oder als .svg erhältlich):

    2020-carta-antrag-png


    Neben euch sind folgende Nationen vetoberechtigt:

    • Dreibürgen
    • Fuchsen
    • Gran Novara
    • Ratelon
    • Severanien
    • Slezsko

    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

  • Herzlich Willkommen.


    Wie in der CartA schon angezeigt, war ich so frei, bereits unseren Verzicht auf ein mögliches Veto zu erklären.


    Zur Info für die Turanier:

    Die doch recht isolierte Lage Eulenthals, so mitten im Nichts, dürfte wohl aus der Berücksichtigung einer möglicherweise geplanten Wiederkehr des Königreichs Alpinia auf die Karte der CartA resultieren.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)