Beiträge von Klaus Katze

    Zitat

    Original von Kristofer Pitz
    Das soll eine Gerichtsverhandlung werden und keine
    Propagandshow für die APPT, darum wird der
    Prozess unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.


    als propagandashow würde ich dies nicht im geringsten bezeichnen. was sollte denn auch schon an propaganda getrieben werden? wenn die leute zu wort kommen, sollten sie dies lieber nutzen um sich zu verteidigen, und nicht um einen propagandaspruch loszuwerden.
    desweiteren denke ich, dass dies auch eine gelegenheit wäre, dem volk die kraft das staates und des gerichts zu demonstrieren.

    wann ist denn die verhandlung? ich fänd es auch nicht schlecht, wenn die öffentlichkeit bei der verhandlung zusehen könnte, da diese ja von der appt terrorisiert wurde.

    was ist denn nur los hier in turanien? sind hier alle in den winterschlaf gefallen? :rolleyes:
    also als interessantes thema hier würde sich meiner meinung nach eine Gerichtsverhandlung für die appt sein. ist etwas derartiges geplant?

    so wie ich das mitbekommen habe, hat herr eisregen einen zweiten account erstellt, da sein freund einen ziemlich komischen namen gewählt hat. Was ist den daran so schlimm? den irrtum hat herr eisregen ja nach einiger zeit selbst aufgeklärt. der "falsche" account kann doch gelöscht werden.
    und dann verstehe ich nicht, warum herrn eisregen auf grund eines zweiten accounts eine verbindung zu der appt nachgesagt wird. Soweit ich das beurteilen kann, hat herr eisregen hier nicht im geringsten ein chaos wie die appt verursacht.

    Zitat

    Original von J. F. Ankner
    Herr Katze? Ich hätte dann gerne sechzehn AK-47s, drei Panzerfäuste, einen Schwimmpanzer, einen "normalen" Kampfpanzer, eine schusssichere (die neue Rechtschreibung :rolleyes: ) Weste, fünfzig Handgranaten und einen Kampfhubschrauber. Ich danke Ihnen. Ahhhh. *sich locker zurücklehn* jetzt fühle ich mich sicher!


    herr ankner, 1. hätte ich nur handfeuerwaffen verkauft und keine atillierie und 2. wurd dies mir leider verboten :rolleyes:


    Katze

    Zitat

    Original von Derion Amnesiac

    Zitat

    Original von Klaus Katze
    *so* jedem das seine..ich denke ich würde die musik auch nicht mehr hören, wenn jeder die gruppe mögen würde ;) *so*


    *so* sie hören die musik also nur weil sie kein anderer hört und nicht etwa weil sie gut ist? *so*


    *so* man, *g*. is verdammt gut. aber ich denke wenn jeder das hören würde, fänd ich das nich mehr so gut,weil das hat das irgendwie seinen reiz verloren. beispiel: behind blue eyes, super song, nur irgendwann ging er mir voll aufn keks. überall hat man den nur noch gehört..naja... über geschmack lässt sich ja streiten ;) *so*

    Zitat

    Original von Derion Amnesiac
    *so* ich will ja mal nix zur band zum avatarbild sagen, das könnte sonst..öh..verletzend werden*so*


    *so* jedem das seine..ich denke ich würde die musik auch nicht mehr hören, wenn jeder die gruppe mögen würde ;) *so*

    Zitat

    Original von Andreas von Holst
    *SO* Das kenn' ich, gar nicht mal so gut das Album :D *SO*


    *so* die anderen waren auch besser, bei dem hatten se ja nen anderen gitarristen, aber jetz is der alte wieder da.. also mal gaaaanz ruhig da *g* ;) *so*

    Zitat

    Original von Kristofer Pitz
    Ist das nicht völlig egal?
    Sie sind ja eh kein Staatsbürger und werden es nie sein,
    am besten, Sie begeben sich zurück dahin,
    wo Sie hergekommen sind!


    wieso ist er denn kein staatsbürger? bin ich denn einer? wenn nicht, wie/wann wirs man denn einer?


    Katze