Beiträge von Klaus Katze

    Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    "Klaus Katze" ist ein ungewöhnlicher Name, aber noch im "grünen Bereich" .... akzeptiert ! :rolleyes:


    dankeschön.
    Ich möchte mich an dieser Stelle für meine erste Namenswahl entschuldigen, weil ich wusste nicht dass sie hier probleme mit einigen usern hatten.

    Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Ansonsten kann ich Ihnen nur den Tip geben, daß Sie meinen Rat befolgen und den Regeln entsprechend handeln ...


    diskutieren möchte ich auch nicht unbedingt.. nur ich verstehe nicht was an meinem namen so schlimm ist..


    wenn sie trotzdem noch darauf bestehen, dass ich meinen namen änder, wo kann ich das machen?

    Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Auch wenn es unfreundlich oder arrogant klingen mag, aber es wird hier nicht mehr geduldet, daß sich Neubürger lustig über unsere Gesellschaft machen und für Unruhe sorgen !


    Herr Gizblo,
    ich möchte mich keineswegs über ihre gesellschaft lustig machen, sonst wär ich ja nicht hier. und wie kann man den bitte mit einem Namen für Unruhe sorgen? an dem namen Schmidt Katze habe ich nichts auszusetzen.

    Hallo Turanier!
    Hiermit stelle ich mich vor. Ich heißte Schmidt Katze und komme aus Turan. Hier ist mir noch nicht alles vertraut, aber ich denke, dass ich recht schnell alles wichtige herausfinden werde.


    mfG Katze