Beiträge von Klaus Katze

    das ist nuneinmal meine meinung. bei genügend sicherheitsvorkehrungen sollten waffen auch keine probleme mit sich bringen.
    Aber wenn es sie so soll nervt, Herr Gizblo, dann werde ich nicht mehr an die eröffnung eines Waffengeschäfts denken.

    Zitat

    Original von Diktatus Marius
    Es besteht jedoch die Gefahr das dann Waffen in falsche Hände kommen. Sie werden sicherlich verstehen, dass wir in Turanien in letzter Zeit sehr vorsichtig geworden sind.


    sicher, die gefahr besteht. also müssten alle potentiellen kunden natürlich ein polizeiliche bescheinigung haben, dass es ihnen ermöglicht dem umgang mit schusswaffen zu erlernen und anschließend eine zu kaufen. Jede waffe würde natürlich auch registriert werden.

    Zitat

    Original von Robin Schwarz
    Warum kaufen sie sich nicht bei mir einen Wischmopp und hauen die bösen bösen Terroristen damit? Also ehrlich, Waffen werden hier nicht gebraucht, wofür gibt es denn Polizei? Oder wollen sie jetzt sagen, dass die turanische Polizei nicht zuverlässig ist, dann wäre ich sehr von ihnen enttäuscht...


    Herr schwarz, wie soll man sich denn mit einem wischmopp gegen eine bedrohung werden? also irgendwie scheinen sie zu fantasieren ;)
    Und ich habe keines wegs gesagt, dass ich die turanische polizei nicht zuverlässig finde. ich habe die polizei noch nie im einsatz erlebt, also kann ich dies noch gar nicht beurteilen. außerdem sagte ich bereits, dass selbst die beste polizei nicht immer überall sein kann, in solch einem falle könnte man sich selbst helfen.


    Katze

    das wär ja auch eine idee für ein unternehmen :D
    naja, irgendwas wird mir schon einfallen. die idee mit einem waffengeschäft fand ich gar nicht so schlecht. es gibt ja auch noch keins, also würde dies der turanischen wirtschaft sicherlich nicht schaden.

    Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Und Herr Katze,... überspannen Sie den Bogen nicht ...


    herr gizblo,
    wie meinen Sie denn das jetzt mit dem bogen überspannen? ich möchte nur wissen, ob es erlaubt ist ein Waffengeschäft zu eröffnen oder nicht. Wenn sie nein sagen, dann werde ich diesen gedanken natürlich umgehend fallen lassen.


    Katze


    Herr Biermark,
    ich bin keines wegs für eine waffenGEWALT. ich denke lediglich an möglichkeiten, wie sich die einwohner von Turanien gegen eine Bedrohung, wie die appt schützen könnten. Es ist also reiner Selbstschutz, denn die Polizei kann nicht immer überall sein.
    Was hat denn auch bitte ein Waffenladen mit den Fluopfern (RL) zu tun?


    zudem heißt es "die" flutopfer und nicht "dich" flutopfer.


    Katze

    Zitat

    Original von Otto von Biermark
    das denke ich schon herr katze.
    da diese leute mich auch für diesen "herrn der biere halten"


    M.f.G.


    Otto


    Herr biermark, werden sie deswegen jetzt angeklagt? das wär ja schrecklich 8o


    mfG K.K.

    achso, danke für die schnellen antworten! ich war nur verunsichert wegen der sicherheit der Einwohner.
    und nach Tchino möchte ich garantiert nicht gehen, da mir das politische system da unter keinen uimständen zusagt :rolleyes:


    wäre es denn verboten ein geschäft zum waffenverkauf zu eröffnen?

    Zitat

    Original von Otto von Biermark
    ob ich so ein proxy ding besitze kann ich meinen freund ja nochmal fragen.


    M.f.G.


    Otto


    naja, herr biermark, eigentlich müssten sie doch soetwas wissen, oder?


    Katze

    Die ganze geschichte hier mit dieser anarchistischen gruppe hat mir eine ziemliche angst gemacht. theoretisch könnte dies doch jederzeit wieder geschehen.
    zu meinem eigenen schutz habe ich das interesse mich mit einer Waffe zu schützen. wo kann ich hier eine kaufen? ein waffengeschäft habe ich noch nicht gefunden.


    Oder ist eine Angst unbegründet??


    mfG Klaus Katze


    na das auf jeden fall ;)
    wird es denn nun zu einer anklage gegen den/die personen kommen oder wie?


    mfG Katze

    Zitat

    Original von Otto von Biermark
    aber wo kann ich denn nachlesen was seine partei vertritt?


    M.f.G.


    Otto


    Herr von biermark,
    dies können sie natürlich auf den parteihomepages nachsehen. diese finden sie irgendwo auf der hauptseite von turanien.


    mfG Katze

    Zitat

    Original von McClane
    Herr Gizblo hat eine Signatur, in der Sie die Partei, in der er tätig ist, nicht übersehen können...


    Das ist wirklich nicht zu übersehen.. :D

    also im ganzen forum wimmelt es ja nur von dieser anarchstischen partei, die scheinen hier ja ziemlich gewütet zu haben.


    Zitat

    Original von Kristofer Pitz
    Die DPT nimmt übrigens auch Leute auf, die Klaus heißen... ;)


    wo kann ich mich denn über die parteien hier informieren?