Beiträge von Ludwig Silberberg

    Zitat

    Original von Thanatos
    Wo der Silberberg Ideen hat darf ich nicht fehlen :) Was machen die Drogen? :D
    Bei der Formel Superior bin ich auf jeden Fall dabei.


    Ja wenn das nicht der :)...T-T-Tod ist 8o?! :D


    Verdammt, zuerst denke ich nicht dran, dann ist besagtes Land nicht erreichbar, dann vergesse ich es, dann bin ich inaktiv, und dann schreibe ich hier diesen Post :P.
    Ich gedenke das Morgen endlich nachzuholen...also in 2-3 Monaten :D.


    Je mehr desto besser :)!
    Hehe, die hatte ich auch ein paar Mal "vergessen" :D.
    Als Sponsor (>"Drogenspeditionsunternehmen"), Lieferant, Rennfahrer oder Rennstall?
    Also natürlich ist auch mehreres gleichzeitig möglich, Ludwig Silberberg ist z.B. Teamchef und Erster Fahrer, + Direktor der FS, aber den Posten wird er später noch ablegen.

    Gerne.


    Hatte beim Eintreten bereits einen flüchtigen Blick auf die Karte geworfen, sieht sich sich nun aber näher an.


    "Monarchenblut", wenn das mal unser Kaiser wüsste ;).
    Vom Frankenthaler Klosterbräu habe ich bereits gehört, was würden Sie mir empfehlen?

    Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    [...]Wir können aber auch gerne ins Hofbräuhaus gehen und in etwas ungezwungenerer Atmosphäre reden.


    Gerne, der Motorsport ist ja ohnehin ein anderes Thema, und außerdem kann ich so die hiesige Kultur erleben ;).

    Ist freudig überrascht dass der Generaladministrator ihn so persönlich begüßt und reicht ihm die Hand. Irgendwie fragt sich Ludwig aber auch, was es mit diesem Amt eigentlich auf sich hat, vermutlich ist der Generaladministrator das Regierungsoberhaupt in Turanien.


    Guten Abend Herr Thorwald, ich danke Ihnen für die Zeit die sie sich nehmen!
    ...Ein sehr schönes Land, hier in Turanien fühle ich mich wie in meinem Heimatdorf :).

    Ludwigs Silberberg LE kommt an und er steigt aus um sich zum Diensthabenden an der Pforte zu begeben, er zeigt ihm seinen Pass den der Dreibürgische Reichsadler ziert.


    Guten Tag, Ludwig Silberberg, ich habe einen Termin bei Generaladministrator Thorwald.

    Laut der ebenso Piloten die für der Stall einsetzen kann.
    Wo ist Thorwald denn in seiner Funktion als Motorsportfunktionär zu erreichen? Dann kann ich ja nämlich auch noch mal SimOn vorbeischauen, um Interessenten anzulocken.

    Zitat

    Original von Annelies Türmer
    drei Bürgen ??


    Ja, also da gab es mal so einen Großherzog, genannt Fritz Alexander, der hatte mit einem Amtskollegen die Idee ein Kaiserreich auszurufen, aber um dieses aufwendige Bauvorhaben realisieren zu können, mussten ihm zuvor noch drei Fürsten etwas Geld bürgen.


    Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    In Turanien gab es vor (zehn?) Jahren mal den "Rennstall Rapid" und den Heimgard-Ring, auf dem Rennsportmeisterschaften ausgetragen werden könnten. Das könnte man wiederbeleben.


    Wow cool, da kann man ja SimOn auf einer richtigen Motorsport-Tradition aufbauen :)!!


    Du hast den Rennstall also gegründet und die Webseite existiert sogar noch.
    Es würde mich freuen einen "alten Hasen" in der Formel S begrüßen zu können :]!


    EDIT: Ach ja, ob ein Rennstall seine Fahrzeugkomponenten selbst herstellt, sich eine "Vorlage" (z.B. vom Karosseriebau Krenn?), oder den ganzen Motor liefern lässt, ist ihm natürlich selbst überlassen.