Beiträge von Johannes Invictus

    Es gibt in Deutschland zwischen 3,2 und 3,5 Millionen Muslime!


    Wie konnte es nur soweit kommen? Ich bin für eine flächendeckende Christianisierungskampagne durch Politik und Kirchen.

    Sehe ich genauso.
    Nicht-abendländische Parallelkulturen sollen nicht auch noch unterstützt werden. Stattdessen müssen verstärkt christliche Formate ausgestrahlt werden, um eine Europäisierung der Minderheiten zu beschleunigen.


    siehe Bran.


    Wer oder was genau ist ein "Detra" und was macht es/sie/er in Turanien?

    Zitat

    Original von Onkel Ho
    In einer Demokratie werden die gewählt, die es schaffen, die Bevölkerung davon zu überzeugen, dass sie das beste für den einzelnen, konkreten Wähler und das Land tun.


    Wenn ich demokratieunerfahrenen Wählern das Blaue vom Himmel verspreche, dann werde ich halt gewählt. Wenn ich in der zweiten Wahl aber nichts vorweisen kann und keine Entschuldigung dafür habe, werde ich halt nicht mehr gewählt.


    Zumindest hoffe ich, dass es so läuft.


    Die Einschätzung ist falsch. Im Nahen Osten wählt man nicht denjenigen, der die größten Geschenke verteilt, sondern denjenigen, der die Religion am meisten hervorhebt.


    Die Demokratie ist ein System, das im Grunde ausschließlich in der westlichen Welt funktionieren kann oder in besonders wohlhabenden nichtwestlichen Staaten.
    Gegenbeweise gibt es keine.

    Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Reinster Sozialdarwinismus! Natürlich hat jede Nation und jedes Volk ein Existenzrecht, demnach auch Israel. Und da der Staat nun einmal die natürlichste Gemeinschaft einer Nation darstellt, hat das israelische Volk auch das Recht auf einen eigenen Staat. Selbiges gilt auch für die Palästinenser und jede andere Nation auf Erden.


    Nur die Frage ist doch an welchem Platz der Welt dieses Volk sein Existenzrecht genießt.

    Der stärkte Jude und der stärkste Araber der Welt stellen ich auf den Tempelberg und tragen einen Faustkampf aus.
    Zuvor haben beide Seiten versichert ihren Gott um seine rächende Hand angebetet zu haben und bestätigen, dass es des jeweiligen Gottes Wille ist dem Sieger des Kampfes das ganze Land zu überlassen. und im Falle der Niederlage die Religion des Siegers anzunehmen (Wie soll der jüdische Gott der Wahre sein wenn er sein Volk verlieren lässt und umgekehrt?)


    Nur durch die Religiöse Bekehrung der Juden oder Araber zum jeweils anderen Glauben ist ein Frieden zu erreichen ;)