Beiträge von Robin Schwarz

    Ich bin mir sicher, dass wir einige Überraschungen erleben werden! Ich halte es für Wahrscheinlich, dass CDU/FDP keine Absolute Mehrheit im Bundestag kriegt.

    Zitat

    Original von Dinas Bran

    Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Ich wette, Ihr habt Euch noch nie wissenschaftlich mit dem Marxismus beschäftigt. So falsch liegt der in seinen Analysen zum Kapitalismus nämlich gar nicht. Lediglich die daraus gefolgerten politischen Konsequenzen sind miserabel.


    Ja, aber eben diese Konsequenzen meine ich doch!


    Das fällt ihnen ja früh ein! Wenn ise nur die Planwirtschaft doof finden, warum beschimpfen sie dann die SDP und ihre Mitglieder?

    Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Ich wette, Ihr habt Euch noch nie wissenschaftlich mit dem Marxismus beschäftigt. So falsch liegt der in seinen Analysen zum Kapitalismus nämlich gar nicht. Lediglich die daraus gefolgerten politischen Konsequenzen sind miserabel.


    Die Wette haben sie glaube ich gewonnen...

    Zitat

    Original von Dinas Bran
    1. Ich bin immens schlauer als sie, sonst wären auch sie in einer vernünftigen Partei.
    2. Was für ein e Anzeige? Meine Antwort war
    I) Provoziert und
    II) nur als Frage gestellt, als Möglichkeit, völlig konjunktivisch.


    1. Immer noch keine intelligente Antwort, ich denke sie sind nicht halb so schlau wie sie tuen.
    2. Für Verleumdung reicht das. Das mit dem UFO behebt jeden Zweifel.


    Sie beantworten meine Frage nicht, Herr Bran!
    Ach ja, herzlichen Glückwunsch zu ihrer Anzeige!
    Wenn sie schlauer als ich wären hätten sie das nicht gesagt.

    2 möglichkeiten:
    1. Sie sind kein Monarchist und wollen nur klugscheißen.
    2. Sie missbrauchen die Demokratie nur als Mittel zum Zweck, und zwar als Wahlkampffloske!


    Monarchie hat mit Demokratie nicht viel gemeinsam, konstitutionelle Monarchie ist auch Monarchie, mit nunmal einem Alleinherrscher. Zwar ist der gewählt, aber immer noch ein Alleinherrscher!


    Ich hab mal eine Frage, wollen sie den Föderationsrat abschaffen?

    Zitat

    Original von Dinas Bran
    Sozialismus ist asozial! Nur weil einer mehr hat als der andere, hat der andere nicht bdas recht es ihm wegzunehmen!
    Sozialismus = Anarchie = Asozial
    DISPUTIO FINITVS


    Also, wo haben sie denn Algebra gelernt? Das muss eine sehr schlechte Schule gewesen sein...

    Zitat

    Original von Dinas Bran
    Ach? Nein, der Monarch will nicht besitzen sondern bur gut verwalten!
    Der Verstoß liegt bei einem Staat der alles besitzen und an sich reißen will und die Neidgelüste irgendwelcher Leute zu befridigen!


    Warum reden sie die ganze Zeit von Neid? Weil ein monarch ein riesiges Schloss als Wohnsitz hat? Während das normale Volk in einer Zweiraumwohnung wohnt? Nein, Monarchie ist asozial.


    Laufen sie nicht weg!
    Jetzt fangen sie an von Menschenrechten zu reden? Menschen wären einer unglaublichen Willkür ausgesetzt, dass ist Monarchie, ein willkürlicher Herrscher, der nur besitzen will!

    Zitat

    Original von Dinas Bran
    Die Sozis sind doch dieses von ihnen genannte Volk, daß Gemeinnutz über Menschenwürde setzt! Planwortschaft! PAH!


    Jaja, Planwortschaft ist was schlimmes! Ihre Ansichten sind aus dem 16. Jahrhundert, da war Monarchie noch Gesellschaftsfähig! Doch die Zeiten haben sich geändert, das Land gehört dem Volk, und nicht einem Monarchistischen Lackaffen! (Damit habe ich nicht sie gemeint!)


    EDIT: Zu einer Schlammschlacht gehören immer zwei!

    Zitat

    Original von Dinas Bran
    Das habe ich niemals behauptet. Super, herr Schwarz, jetzt verklage ich sie wirklich wegen Verleumdung!
    Ich habe nur gesagt daß Anarchisten und Sozialisten wie sie dort nicht hinkommen:
    Jedoch wohl ehrliche gute Menschen wie Konservative.
    Aber vonm Faschisten habe ich nie geredet!


    Wenn sie Sozis in die Hölle verfrachten ist ja im Himmel das Asi-Volk, und nicht umgekehrt! Und wo in der Bibel steht, dass Konservative in den Himmel kommen?
    Bei Rechten mach ich keinen Unterschied!

    Zitat

    Original von Kristofer Pitz
    Ich halte es auch für klug, alle Beleidigungen hier mal anzuzeigen, dann hört das vielleicht mal auf. :rolleyes:


    Jetzt geht das schon wieder los......


    @Bran: Beides!

    Zitat

    Original von Dinas Bran
    Sie schmoren in der Hölle, paßt dann ja zu ihrer Parteifarbe.


    Ich glaube Sozis kommen in den Himmel. Ich bin der Ansicht, dass die Leute, die sich Fische auf ihr Auto kleben eher in der Hölle landen. In der Hölle würde man doch viele Interressante Leute treffen! Und es wär immer schön warm! Ein kuscheliges Plätzchen für die Ewigkeit! Mit genügend Biervorräten hoffe ich....

    Seit wann sind Kleidungstücke eine Verleumdung?
    Selbst wenn, sie können sich hinten anstellen, der Föderationsanwalt uns unsere Frau Richtierin sind so inaktiv, bis alle Anzeigen, die gegen mich laufen, aufgearbeitet sidn schmoren wir beide schon in der Hölle!