Anmeldungen f. die neue MFL-Saison

  • Ich bitte alle Vereine, die gerne in der nächsten MFL Saison teilnehmen wollen hier den Namen des Vereins, die E-Mailadresse, den Trainernamen und eventuell die URL zu posten.


    Ich fange gleich mal an:
    ------------------------------------------


    Verein: Arcor Adler
    E-Mail: reggin@gmx.net
    Trainer: Günter von Reggin
    URL: http://www.arcor-adler.de.vu

  • Verein: Thorshavener SV
    E-Mail: kpitz@arcor.de
    Trainer: Kristofer Pitz
    URL: -


    Ich möchte darauf hinweisen, dass die Saison
    nicht starten darf, so lange der Ausnahmezustand andauert!

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Verein: SC Oliver Twist
    E-Mail: PfitzeFTL@gmx.de
    Trainer: Oliver Twist
    URL: -


    Ich hoffe, dass die alte Adresse der MFL weiterhin Beständigkeit hat. Ich hoffe, dass die Homepage wieder einmal ein wenig auf Vordermann gebracht wird ;)

  • Zitat

    Original von Laird Glencairn
    Ausnahmesituationzustand beendet ?


    Ja, ist er.
    Desweiteren fordere ich als Besitzer des Darfscheins
    Herrn Thomas Gizblo dazu auf, als Trainer an der
    MFL teilzunehmen!

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • 4 Vereine sind verdammt wenig...jeder der bisher gemeldeten Vereine sollte versuchen im Ausland für die MFL zu werben, vielleicht lässt sich so noch der eine oder andere Verein finden!

  • vielleicht kommen nach Ende der KAFL-Saison einige in die MFL ? Mal schauen

    Gruß aus Hansastan von


    Ex-Präsident des Föderationsverbandes des Turanischen Sports
    Trainer des FV Turania 04 Drachenfels


    Besuchen Sie mich doch mal im WWW

  • Wie lange dauert denn die KAFL-Saison noch?


    Aus Arcor habe ich jetzt eine Anmeldung (der Verein muss noch nach arcorianischem Recht gegründet werden) und einen Verein der zur Zeit noch in der Atraleague spielt, aber für die nächste MFL Saison vorgemerkt werden soll.

  • Saisonende ist der 29.1, danach könnte man ja die beiden Ligen quasi zusammenwerfen. Ich hab 5 oder 6 sichere Kandidaten

    Gruß aus Hansastan von


    Ex-Präsident des Föderationsverbandes des Turanischen Sports
    Trainer des FV Turania 04 Drachenfels


    Besuchen Sie mich doch mal im WWW

  • Die UFL/ISL lebt: http://www.wanderfreu.de/micro…d.php?threadid=168&page=2


    Der Start der nächsten Saison wird sicher nicht vor dem 22.1. sein.


    Wie wäre es, wenn wir vorab eine Umfrage unter den MFL/KAFL - teams starten, ob sie zusammengehen würden ?

    Gruß aus Hansastan von


    Ex-Präsident des Föderationsverbandes des Turanischen Sports
    Trainer des FV Turania 04 Drachenfels


    Besuchen Sie mich doch mal im WWW

  • Zitat

    Original von Günter von Reggin
    Wie lange dauert denn die KAFL-Saison noch?


    Aus Arcor habe ich jetzt eine Anmeldung (der Verein muss noch nach arcorianischem Recht gegründet werden) und einen Verein der zur Zeit noch in der Atraleague spielt, aber für die nächste MFL Saison vorgemerkt werden soll.



    Mein Verein steigt definitiv aus der AtraLeague zum Ende der Saison aus UND... ich lasse mir den Beitritt zur MFL von der VMF, wie angekündigt, nicht verbieten, geschweige denn, mich bestrafen! Da müssen die schon ganz andere Geschütze auffahren, um mich daran zu hindern! :evil:

  • da man die Aufnahme der MFL in den VMF abgelehnt hat, ist der VMF eh kein Maßstab mehr.


    Ich trage mich eh mit dem Gedanken einen UµFB (Unabhängiger µFußballbund) zu gründen

    Gruß aus Hansastan von


    Ex-Präsident des Föderationsverbandes des Turanischen Sports
    Trainer des FV Turania 04 Drachenfels


    Besuchen Sie mich doch mal im WWW

  • Allerdings mag ich auch keine Doppelstarter, also ein anderer Name muß schon sein !

    Gruß aus Hansastan von


    Ex-Präsident des Föderationsverbandes des Turanischen Sports
    Trainer des FV Turania 04 Drachenfels


    Besuchen Sie mich doch mal im WWW

  • Warum die MFL nicht, die AtraLeague aber sehr wohl in der VMF ist, bleibt ein Rätsel.... oder auch nicht mal sehen, wie quer die mir kommen.


    Im übrigen ist mein Verein kein Doppelstarter, sondern tritt aus der AtraLegue zum Ende der Saison aus. Sollte der Sitz des Vereins für einen Beitritt in der MFL ein Problem sein, wird er so wie er ist nach Arcor umziehen... samt Spielerfamilien - DAS zahle ich aus eigener Tasche. Daher muss eine Umbenennung nicht erfolgen. Oder?

  • Richtig, wenn der Verein aus der AtraLeague austritt kann unter gleichem Namen in der MFL teilgenommen werden.


    Abgesehen davon sind wir nicht verpflichtet die VMF-Regelungen anzuerkennen.

  • Zitat

    Original von Laird Glencairn
    da man die Aufnahme der MFL in den VMF abgelehnt hat, ist der VMF eh kein Maßstab mehr.


    Ich trage mich eh mit dem Gedanken einen UµFB (Unabhängiger µFußballbund) zu gründen


    Diese Idee würde ich sehr unterstützen!

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL