Beiträge von Kristofer Pitz

    Ich wollte mich nur mal umschauen, wie es bei euch so läuft und ob der Laden noch steht...Sind jedenfalls immer noch die selben alten Säcke an der Macht wie vor zwei Jahren... :P


    Wie wäre es mit Saudi-Arabien? :rolleyes:

    Außerdem sollte mal angemerkt werden, dass die schlimmsten Antidemokraten in der Region gleichzeitig die größten Israel Befürworter sind.


    Und die Oper auf israelischer Seite sind erstens geringer und zweitens folge der ethnischen Säuberungen und Vertreibungen, die von Israel ausgingen.

    Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Die Geschichte lässt sich leider nicht mehr ändern. Meines Erachtens wäre daher allen Seiten am ehesten gedient, wenn die Palästinenser endlich ohne Wenn und Aber ihren eigenen Staat erhielten, der dann freilich alle besetzte Gebiete umfassen müsste.


    Die Folgen daraus lassen sich aber noch ändern und dazu muss man die Geschichte anerkennen. Für einen funktionierenden Friedensprozess muss es zuersteinmal eine offizielle Entschuldigung Israels an die Palästinenser geben. Stell dir mal vor, die BRD würde den Holocaust nicht zugeben...

    Da wir uns ja bei der Analyse der aktuellen Situation einig zu sein scheinen, möchte ich dich warnen die Geschichte außer Acht zu lassen. Es ist wichtig, endlich das Unrecht anzuerkennen, dass den Palästinensern angetan wurde und damit einen Schritt zu tun die Demütigung der Araber und insbesondere der Palästinenser durch den Westen zu beenden.

    Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Reinster Sozialdarwinismus! Natürlich hat jede Nation und jedes Volk ein Existenzrecht, demnach auch Israel. Und da der Staat nun einmal die natürlichste Gemeinschaft einer Nation darstellt, hat das israelische Volk auch das Recht auf einen eigenen Staat. Selbiges gilt auch für die Palästinenser und jede andere Nation auf Erden.


    Die Kritik an Brans Kommentar teile ich. Hitler vertritt in "Mein Kampf" übrigens dieselbe Auffassung wie Bran.


    Aber nun zu deinem Kommentar: I see your point. Allerdings argumentierst du an mir vorbei. Die Frage ist ja keinesfalls, ob das jüdische Volk ein Recht hat einen Staat zu gründen, vielmehr ist die Frage, ob es rechtens ist, 1. bewohnte Gebiete zu erobern und die Einwohner blutigst zu vertreiben und 2. darüberhinaus Gebiete anzugreifen und zu erobern, die einem nicht von den UN zugesprochen wurden, bzw anderen Staaten gehören.
    Außerdem wirst du kaum leugnen können, dass die Etablierung der Staaten Israel und Saudi-Arabien reine britische Imperialpolitik war.


    Mein Lösungsvorschlag: Macht aus Palästina eine Rainbow-Nation, in der alle Ethnien gleichberechtigt leben, die Mitglied in der Arabischen Liga ist und religiös vollkommen neutral.

    Nun denn, liebe Leute. Ich vermisste ein wenig die politischen Diskussionen hier.
    Darum stelle ich jetzt mal das Existenzrecht Israels (und Saudi-Arabiens) in Frage.
    Aus meiner Sicht ist Israel ein Satellitenstaat der Briten (und Amis), der in Arabien eingepflanzt wurde, um dort nach dem Mandatsverlust die Kontrolle zu wahren. Die breite internationale Akzeptanz für diesen Staat rührt entweder aus imperialen Interessen, oder Gutmenschentum. Gutmenschen sind das Lieblingswerkeug der Imperialisten. Man kann Israels Existenzrecht auf dem scheinheiligen Fundament des Holocaust begründen. Aber: hätten die USA und das UK den Juden aus Deutschland Zutritt in ihre Länder gewährt, hätte es keinen Holocaust gegeben. Sie haben die Juden in der Höhle des Löwen sitzen lassen und danach den Lügen der Zionisten preisgegeben.
    Israel ist das Ergebnis eines riesigen Verbrechens gegen die Menschlichkeit in Palästina. Es fand ethnische Säuberung und Vertreibung statt. Die Arabische Welt war am Boden zerstört. Das war das Fundament für den heutigen islamistischen Fundementalismus, der teilweise in manchen Länden zu Tage tritt.


    Man könnte nun Argumentieren, die Palästinenser hätten immer die Möglichkeit gehabt, einen Staat zu gründen. Falsch! David Ben Gurion hat es wohl ziemlich deutlich gemacht, als er sagte, es würde nicht lange dauern, bis Israel die Kontrolle über die restlichen palästinensischen Gebiete erlangen würde. Und er sollte Recht behalten. Höhepunkt war sicherlich der Angriffskrieg zusammen mit Briten und Franzosen auf Ägypten.
    Die letzte Schandtat war der Bombenkrieg im Libanon.
    Ich leugne nicht den Holocaust, ich bin kein Antisemit und kein Anhänger von Ahmedinedschad o.ä. Ich bestreite einfach nur das Recht einen Völkermord als Anlass für ethnische Säuberung, Vertreibung, Mord und Totschlag zu nehmen.
    Meinetwegen soll es einen jüdischen Staat geben. Dann aber bitte ohne vorherige Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu dessen Etablierung.

    Zitat

    Original von Thomas Gizblo

    Zitat

    Original von Kristofer Pitz
    Ich danke für die Verabschiedungen. Für euch bin ich ja nicht ganz weg, da ich als Arschloch ab und zu ins Forum schauen werde, um euch zu kritisieren.


    Dann wären wir schon zwei, da ich auch bald wieder da bin ... ;)

    Wir sitzen wieder im selben Boot...dass ich das nochmal erleben darf... :rolleyes:


    @ Thorwald: Es war doch abzusehen für dich, oder?

    Ich höre auf in den MNs. Mit allen IDs. Nicht aus irgendeinem speziellen Grund, einfach aus Antriebslosigkeit. Ich habe in den MNs bereits alles erreicht, was man erreichen kann. Ich saß in unzähligen -mn-Regierungen, meistens im Innen- und Justizbereich, zweimal im Wirtschaftsbereich, zwei mal im Außenbereich, zwei mal als Regierungschef und ich war Staatsoberhaupt von drei verschiedenen MNs.
    Es ist einfach langweilig geworden und leider ist die MN, in der ich seit den ganzen 2 1/2 Jahren, in denen ich hier mitmache, grau geworden. Das ist nicht die Schuld des Ministerpräsidenten Saxburger, sondern die Schuld aller Bürger.
    Ungewöhnlich ist mein Ende dennoch. Ich höre mitten in laufenden Aufgaben auf. Ich habe erfolgreich eine MN gegründet, die gute Aussichten hat bald auf die GF-Karte aufgenommen zu werden, ich sitze derzeit in drei MN-Regierungen. Aber wie gesagt, ich habe im Moment einfach keine Lust, so ist es halt.


    Ich möchte nochmal ein kurzes Resumée ziehen, ich hoffe, es interessiert die Leser dieses Beitrages. Ich war aktiv, so weit ich mich erinnere in: Turanien, Tchino, Arcor, dem Gelben Reich, der Mark von Esturien, Darusien, Renslö, Dostarusien/Xinhai/VKL, Condoria, Ratelon (höchstens eine Woche; Ratelon ist als MN einfach nur scheiße :P ), San Bernado, Farnestan/VIR, Osan und zu guter Letzt Cuello.
    Ich war nie in mehr als fünf MNs gleichzeitig aktiv und wirklich wichtig waren eigentlich nur die VIR, Turanien, Dostarusien/Xinhai/VKL und auch Renslö.
    Meine bekanntesten IDs waren wohl Mohammed Sammad, Xin Anhuai und Kristofer Pitz, der mir am meisten Spaß bereitet hat, als er Außenminister Turaniens war. Nie wieder hat mir eine ID so viel Spaß gemacht.


    Ich möchte nochmal allen Leuten danken, mit denen ich produktiv zusammen gearbeitet habe (in order of appearance):


    Oliver Hasenkamp (der mich zu den MNs gebracht hat)
    Magnus Franke
    Sigurd Thorwald
    Thomas Gizblo (die NSDAP-Geschichte find ich heute noch genial)
    McClane
    Faantir Gried
    Tom Chan Dorsich
    Anamoto Guangxu
    Sinister Don Rumata
    Isabell Goldberg/Benno Kampradt/Olaf Palme
    Mika Häkkinen/Harald Schmidt/Andreas Deris
    August Bebel
    Karl Liebknecht
    Michael Müllauff
    Stefan Hellbusch/Christoph Linth/Ursa Minor
    Al-Raschid
    Hasan Basri
    Jaap van de Lente


    Ich hoffe, ich habe keinen vergessen. Wer nicht drauf steht und trotzdem mit mir zusammengearbeitet hat, hat wahrscheinlich zu kurz mit mir zusammenearbeitet. ;)
    Vielleicht interessiert dieser Beitrag irgendwen. Es wäre zumindest schön. Ich werde in Turanien zumindest öfters vorbeischauen und zynische Kommentare von mir geben.;)

    Ich hab so langsam den Kaffee auf! Hier wird immer nur rumgemeckert und kritisiert, ohne Argumente! Die NVP betreibt bitteres Parteigeplänkel! Werden Sie doch selbst Ministerpräsident, Herr Ho! Ich kenne das Land seit fast zwei Jahren und ohne mich wäre Turanien schon längst inaktiv! Ich habe das Land in manchen Zeitsrecken mit Gizblo allein unterhalten! Aber Vertrauen ist ja nicht da. Es gibt noch 4 vernünftige Leute hier und das sind Herr Marius, Herr Gizblo, Herr Franke und Herr Revilo.
    Aber gut, ich habe gesagt, ich drücke mich nicht vor Verantwortung, aber Turanien hat mir zu erkennen gegeben, dass es mich nicht braucht. Ich setze mich zur Ruhe und lege meine Staatsbürgerschaft nieder. Ich werde zukünftig als Staatenloser in meinem Häuschen in Lanzhou, Xinhai leben.
    Mein Beileid gilt Herrn Thorwald, der in der NVP von Neubürgern und Antorepublikanern zum Rücktritt gedrängt wurde.