Ich bin zurück

  • Ich grüße euch!!!


    Auch wenn ihr es vielleicht nicht erwartet habt: Ich bin nach fünfjähriger Pause wieder zurück auf der Bühne und werde demnächst eine Turanien-Tournee starten.


    *das Gejubel der Massen abwartet*


    Ich danke euch, ihr seid die Größten!!!


    Sollte jemand Fragen zu meiner Rückkehr haben, so darf sie nun gerne stellen.


    Und immer dran denken: ROCK ON!

  • Hurra, Oswald Ost-Bon ist wieder zurück! Klasse! *jubelt*

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Hätten sie vielleicht Lust am Kronstädter-Sommerfest aufzutreten? Das Fest findet am 1. August-Wochenende statt.


    Magnus Heinz

  • Wollt ihr Steuererhöhungen?? Nein!! Wollt ihr weniger Weihnachtsgeld?? Nein!! Was ihr dann?? OSWALD OST-BON, OSWALD OST-BON!!!!

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Hurra, Oswald Ost-Bon ist wieder zurück! Klasse! *jubelt*


    Auf die Gefahr hin mich zu blamieren. Aber kann mir jemand auf die Sprünge helfen und etwas über diesen Herrn erzählen?

  • Zitat

    Original von Diktatus Marius
    Auf die Gefahr hin mich zu blamieren. Aber kann mir jemand auf die Sprünge helfen und etwas über diesen Herrn erzählen?


    Sie kennen Oswald Ost-Bon nicht, den einmaligen, den einzigartigen Oswald Ost-Bon? ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von magheinz
    Hätten sie vielleicht Lust am Kronstädter-Sommerfest aufzutreten? Das Fest findet am 1. August-Wochenende statt.


    Magnus Heinz


    Ich würde gerne auf Ihrem Sommerfest auftreten, bin aber leider in genau dieser Woche bereits gebucht. (*simoff-Urlaub*)
    Sollte Freyburg Hallen haben, wo es sich rocken lässt, dann können wir über einen späteren Auftritt reden!