Sommerfest

  • Die Stadt Kronstadt plant ein Sommerfest.
    Es soll einen Markt geben und auch einen kleinen Rummel.
    Auf 3 oder 4 Bühnen soll es Abends Livemusik geben, falls sich auf die schnelle ein paar Musikgruppen finden. Das Fest findet dieses Jahr zum ersten mal statt. Dem sommerfest@heinzigartig.de ist klar das dieses Fest sehr kurzfristig angesetzt wurde, da es schon am ersten Augustwochenende stattfinden soll. Trotz dieses und anderer Schwierigkeiten sehen wir den Feierlichkeiten voller Zuversicht entgegen.


    Musikgruppen, Standinhaber usw melden sich bitte direkt beim sommerfest@heinzigartig.de


    mfg
    i.A. des Festkomitees
    Magnus Heinz

  • Zitat

    Original von Oliver Hasenkamp
    Das hört sich doch schon einmal sehr interessant an :)


    Ich bin schon auf die Umsetzung gespannt! :)


    Ich auch :D


    Magnus Heinz

  • Interessant Idee! Ich wünsche viel Erfolg.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Interessant Idee! Ich wünsche viel Erfolg.


    Danke, falls sie noch Musikgruppen, Trachtenvereine, Tanzgruppen oder so kennen, nur her damit. Wir haben für jeden eine Bühne.


    Magnus Heinz

  • Ich werde mich mal umhören ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von magheinz
    Danke, falls sie noch Musikgruppen, Trachtenvereine, Tanzgruppen oder so kennen, nur her damit. Wir haben für jeden eine Bühne.


    Magnus Heinz


    Da würde mir ganz spontan der TSC Fuchsen einfallen - einfach mal bei Herrn Twist nachfragen ;)