• Guten Tag.


    Desöfteren war ich in letzter Zeit als Trainer, Privatmann, Tourist hier in Turanien. Ich würde gerne in nächster Zeit zu einem offiziellen Besuch anreisen.
    Dabei würde ich gern mit dem Präsidenten und den Regierungsverantwortlichen zu Gesprächen zusammenkommen.


    MfG

  • Das hört man gern, Herr von Paracelsus. Nennen Sie uns einfach einen Termin und wir werden - sofern wir an dem Tag genügend Freiraum haben - alles nötige in die Wege leiten.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich werde vermutlich Zeit haben, bin mir aber noch nicht ganz sicher.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Falls wir nicht einen gemeinsamen Termin finden können, wäre ich dankbar, wenn man einen Thread in einem nichtöffentlichen Forum eröffnen könnte. Haben Sie so etwas wie ein Konferenzzimmer?

  • Würde es Ihnen etwas ausmachen, die Konferenz auf das nächste Wochenende zu verschieben? Dann dürfte ich auch wieder mehr Zeit haben. Als Ort böte sich dann der turanische Chat an.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Würde es Ihnen etwas ausmachen, die Konferenz auf das nächste Wochenende zu verschieben? Dann dürfte ich auch wieder mehr Zeit haben. Als Ort böte sich dann der turanische Chat an.


    ok. termin?

  • Ich hätte vermutlich das ganze Wochenende Zeit, wenn man mal von abends absieht. Aber da an der Konferenz sicherlich auch die Anwesenheit des Ministerpräsidenten erwünscht ist, sollte wir zunächst warten, ob auch er am WE genügend Zeit hat.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Extrem wichtig!


    Wann passt es Ihnen? Sie dürfen mir auch mailen. Ich hatte mich ja schon mal grundsätzlich zu den Inhalten geäußert. Von mir aus können wir auch in Fromboldisland im Konferenzraum tagen...

  • Es bringt leider nichts, wenn dauernd nur ich mich hierzu äußere. Ich bitte daher den Ministerpräsidenten, sich ebenfalls zu melden.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Es bringt leider nichts, wenn dauernd nur ich mich hierzu äußere. Ich bitte daher den Ministerpräsidenten, sich ebenfalls zu melden.


    Ja, so sehe ich das auch.... :rolleyes:
    Wenn Seitens Turanien kein Interesse besteht teilen Sie uns das doch freundlicherweise mit, so dass wir wenigstens Bescheid wisssen.

  • Seitens des Präsidialamtes besteht großes Interesse an einer Vertiefung der bilateralen Beziehungen zu Fromboldisland. Da meine Beamten Ihren Staat geradezu als Musterbeispiel einer erfolgreichen Neugründung betrachten und Sie zudem einen Kartenplatz in Turaniens Nähe beziehen möchten, bietet sich eine Ausweitung der Zusammenarbeit selbstverständlich an.
    Dennoch kann ich hier eben nur für das Amt des Präsidenten der Föderation reden, nicht für die Regierung. Hierzu müsste sich schon der Herr Ministerpräsident als verantwortlicher Regierungschef äußern.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Vielen Dank für Ihre Worte.
    Nun, auch ich kann nicht im Namen der fromboldisischen Regierung sprechen, daher würde ich vorschlagen, dass wir evtl. erst gemeinsam über meine Ideen sprechen und sie dann den Regierungen vorlegen.

  • Ein vernünftiger Vorschlag, wie mir scheint. Wann hätten Sie Zeit? Ich würde morgen gegen 17.00 Uhr vorschlagen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich wollte fragen ob es noch weiter Sinn macht auf eine Reaktion der turanischen Regierung zu warten....


    Ansonsten werde ich von meinen Ideen einer Zusammenarbeit in diesem Sinne zwischen FRO und TUR Abstand nehmen.