Glückwünsche

  • Sehr geehrtes Volk von Turanien!
    Ich überbringen ihnen hiermit die herzlichsten Glückwünsche aus Atraverdo. Wir wünschen ihnen ein langes Bestehen ihres Landes und viel Erfolg!
    Auch hoffe ich, dass unsere Länder in Zukunft eine gute Beziehung herstellen können.


    Zur Feier des Tages habe ich ein paar Fässer Atresto (unser Nationalgetränk) mitgebracht. Ich hoffe er schmeckt ihnen.


    Mit herzlichen Glückwünschen


    Leo Kampag, König von Atraverdo

  • Vielen Dank für die Glückwünsche und das nette Geschenk, Herr Kampag. Sie sind uns herzlich willkommen. Aber schauen Sie doch auch im Marktplatz vorbei. Dort finden die offiziellen Feierlichkeiten statt.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Vielleicht könnten ja in nächster Zeit auch Bürger Turanien's bei uns vorbeischauen, Atraverdo hat zur zeit einen Großen Schritt nach vorne gemacht.Wir würden uns freuen. Aber jetzt lasst uns den Jahrestag Turanien's feiern!

  • Na dann kann ich mich nur anschließen, wenigstens kann ich Futuna jetzt doppelt vertreten. Einmal als Botschafter in der Föderation und einmal als neuer futunischer Wesir für Äußeres!


    *auch hofft, dass er genug zu Trinken mitgenommen hat*


    Und hier ein kleines, sehr spezielles Geschenk: Ich schenke Ihnen diesen Samen. Langsam, selbst für einen Baum, wird daraus ein kleiner Trieb werden. Irgendwann nach Jahren wird daraus ein mächtiger Baum werden. Dieser Baum kann fast tausend Jahre alt werden, er hat einen schönen rotbraunen Stamm und seine Krone kann bis zu dreißig Meter Durchmesser haben. Dieser Baum soll die Freundschaft darstellen, die die Futuner für unsere turanischen Nachbarn hegen. Solange dieser Baum wächst dun gedeiht, wird auch unsere Freundschaft gedeihen, daran glaube ich fest.

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.

  • Das ist ja ein originelles Geschenk. Vielen Dank, Herr Gried.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Und hier ein kleines, sehr spezielles Geschenk: Ich schenke Ihnen diesen Samen. Langsam, selbst für einen Baum, wird daraus ein kleiner Trieb werden. Irgendwann nach Jahren wird daraus ein mächtiger Baum werden. Dieser Baum kann fast tausend Jahre alt werden, er hat einen schönen rotbraunen Stamm und seine Krone kann bis zu dreißig Meter Durchmesser haben. Dieser Baum soll die Freundschaft darstellen, die die Futuner für unsere turanischen Nachbarn hegen. Solange dieser Baum wächst dun gedeiht, wird auch unsere Freundschaft gedeihen, daran glaube ich fest.


    Bekommen wir auch so was? Wir laden sie Herzlich nach Atraverdo ein 8)

  • Aber Atraverdo hat doch noch gar kein Jubiläum :P;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Heute ist irgendwie auch außerhalb Turaniens ein merkwürdiger Tag, ich werde andauernd eingeladen. Ich könnte vor Freude die ganze Microwelt umarmen! :D

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Heute ist irgendwie auch außerhalb Turaniens ein merkwürdiger Tag, ich werde andauernd eingeladen.


    Unsere Feierlaune färbt scheinbar auf die anderen ab. Auch nicht schlecht :D

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Heute ist irgendwie auch außerhalb Turaniens ein merkwürdiger Tag, ich werde andauernd eingeladen. Ich könnte vor Freude die ganze Microwelt umarmen! :D


    Pottyland hat momentan ebenfals einen Feiertag. Deshalb werden wir leider auch mit wenigen bis keinen Besucher derenseits rechnen können.

  • Zitat

    Original von Carlo de Valente
    Naja, wir feiern aber bald unser 6-monatiges.


    Jau. Am 30. dieses Monats ist es so weit.

  • Ich poste meine Glückwünsche mal hier ;)


    Ich freue mich als Bürger von Barqueswi, und Nachbarstaats-Brüger von Turanien, das dieses wunderbare Land nun schon 1 Jahr besteht. Ich hoffe, das die Länder BQS und Turanien in Zukunft enger Zusammenarbeiten werden.


    Ich habe noch einen Transporter mit Aquula mit dabei, dem Nationalgetränk von Barqueswi 8)