KV Humorica 06 e.V. gegründet

  • Zitat

    Original von Heidrek von Wülpensand
    Ohne Scheiß! Das gibts in meiner Stadt wirklich.


    Glaube ich gerne,... ich werde das einmal im Hinterkopf behalten,... vielleicht werden wir hier so noch unfähige Politiker los ... :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Eine nette Idee, Herr Gizblo. Wird Turanien bestimmt bereichern. Was hielten Sie denn von einer internationalen Karnevalsveranstaltung? Das wäre mal etwas, was Turanien auszeichnen würde.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Eine nette Idee, Herr Gizblo. Wird Turanien bestimmt bereichern.


    Vielen Dank, irgendwie muß ich ja hier mal wieder etwas Schwung reinbringen ... :D


    Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Was hielten Sie denn von einer internationalen Karnevalsveranstaltung? Das wäre mal etwas, was Turanien auszeichnen würde.


    So etwas in der Art hatte ich mir auch vorgestellt, wenn die jetzige (und sehr kurzfristige angesetzte) Veranstaltung ein Erfolg wird !
    Natürlich dürften auch jetzt schon Gäste teilnehmen,... jeder ist willkommen ... ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Maya Mausal
    Ich bin dafür, dass Sigurd teilnimmt :D


    Er nimmt garantiert teil,.... wetten ?
    Wenn auch nicht unbedingt persönlich ... ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Ich würde sehr gerne persönlich teilnehmen, glaube aber, dass Herr Gizblo die größere Lachnummer ist ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Ich würde sehr gerne persönlich teilnehmen, glaube aber, dass Herr Gizblo die größere Lachnummer ist ;)


    Tja,... der Herr Gizblo wird aber sicherlich NICHT teilnehmen,... jedenfalls nicht auf der Bühne ! ;)
    Aber wenn Sie wirklich interesse haben und ein kleines Programm ausarbeiten wollen/können/dürfen, sind auch Sie herzlich willkommen !
    Nur möchte ich das dann rechtzeitig erfahren ...

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • DER GOLDISCHEN MEENZER ..ääh.. FREYBURGER FASSENACHT EIN DREIFACH DONNERNDES HELAU, HELAU, HELAU !!!


    Ein Fassenachtsverein ist genau das, was wir noch gebraucht haben! Klasse Idee, Herr Gizblo!!
    Als echter Fassenachter bin ich selbstverständlich mit von der Partie!!!!

  • Zitat

    Original von J. F. Ankner
    Als echter Fassenachter bin ich selbstverständlich mit von der Partie!!!!


    Na dann, herzlich willkommen !
    freut mich wirklich, daß nun doch einige mitmachen wollen ... dann könnte aus der kleinen Sitzung ja gleich im ersten Jahr ein riesen Erfolg werden ...
    Was wollen Sie dem Publikum denn zumuten ? ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Ich bitte aber der übersichthalber darum, daß mir jeder Interessent schreibt, ob er/sie NUR Mitglied, NUR Teilnehmer an der Sitzung, oder sogar BEIDES sein möchte !

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Ich möchte gerne Mitglied werden, damit neben Karneval und Fassenacht auch der Fasching aus den Bergen Großturaniens ausreichend gewürdigt wird :]

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Ich möchte gerne Mitglied werden ...


    Mein Beileid, wenn Sie bislang ohne Glied waren ... :P
    Herzlich Willkommen im KV Humorica 06 e.V. !


    (Aproprost e.V., funktioniert die Anmeldung im Bürgernetz nicht mehr, oder ist der zuständige Sachbearbeiter gerade in der Pause ? Mein Antrag wurde anscheinend doppelt abgeschickt, noch nicht bearbeitet und einen Tippfehler hatte ich auch noch ... :rolleyes:)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Der "zuständige Sachbearbeiter" kam heute nach fast zwei Wochen ohne Internet zurück nach Hause und muss erst alles der Reihe nach abarbeiten ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Der "zuständige Sachbearbeiter" kam heute nach fast zwei Wochen ohne Internet zurück nach Hause und muss erst alles der Reihe nach abarbeiten ;)


    Schon klar, das war auch keine Kritik, sondern nur eine Frage !
    Ich dachte nur, daß geht noch automatisch ...


    Edit: Und wie ich gerade sehe, ist der "zuständige Sachbearbeiter" ganz fix und hat meinen Antrag bearbeitet ! Danke schön .... :]

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Gizblo ()

  • Verein ist nun freigeschaltet. Aber heißt er "KV..." oder "KG..."?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Das hatte ich mir doch gedacht :]

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • KV heißt schlicht und ergreifend Karnevalsverein .. wer hätte das gedacht ... :D


    Im übrigen habe ich mal ein wenig gebastelt und stelle hiermit auch das offizelle Plakat zu der Veranstaltung vor :


    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Gizblo ()

  • Sehr schön! Das müsste nun nur noch international verbreitet werden.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ähm..... hat es das schonmal irgendwo in den MNs gegeben? :D


    *erinnert sich an eine Büttenrede*


    Die Presse und de Umweltschutz,
    de ziehn de gonz Chemie in Schmutz,
    des hat uns lang genug verdrosse,
    ab heute wird zurück geschosse.


    Tätä tätä täta.... :D



    *simoff* und das in schönstem Hessisch ;) *simon*