Offizieller Informationsthread zum II. internationalen Lyrikwettbewerb in Turanien

  • Zitat

    Original von Heiko Grätsch

    Zitat

    Original von Ling Xi Pei
    *räuspert sich* dürfte ich erfahren bis wann ich mit dem Ergebniss rechnen kann?


    Wenn Herr West endlich mal die Jury einberuft.


    Sie haben das Gedicht gelesen, schicken Sie mir doch einfach Ihre Bewertung zu.


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

  • Sehr geehrte Frau Ling, es tut mir wirklich sehr leid, wenn Sie noch weiter auf das Ergebnis der Wertung Ihres Beitrags warten müssen. Leider ist der Vorsitzende der Jury derzeit noch dienstlich unterwegs, wie er hier der Öffentlichkeit kundgetan hatte. Ich bin mir sicher, dass er sich umgehend nach seiner Rückkehr der abschließenden Arbeit in der Jury des Lyrikwettbewerbs widmen wird.


    In seinem Namen, im Namen der Jury und im Namen der Föderationsregierung möchte ich Sie um Entschuldigung für die Verzögerung und um noch ein klein wenig Geduld bitten. Lyrik sollte ja sowieso keine schnelllebige Sache sein, sondern eher etwas für die Ewigkeit und im Vergleich dazu ist die Wartezeit doch nur ein Augenblick.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Ich habe Kinder zuhause... Ich kann nicht immer hin und her fliegen um nach zu sehen ob sich hier etwas getan hat. Sie können mich aber gerne in Nöresund im Haus Oleborg über ein Ergebnis unterrichten.

  • Werden wir tun. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. 2 von 3 Wertungen liegen bereits vor, nur der Herr Bran lässt auf sich warten.


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

  • Herr Bran war auch zum letzten mal am 10. Juli aktiv...


    (sieht ihm mal wieder ähnlich einfach zu verschwinden).


    Ich denke inzwischen kann ich auf die Sache verzichten. *rollt mit den Augen und verschwindet ziemlich enttäuscht und traurig*