Offizieller Informationsthread zum II. internationalen Lyrikwettbewerb in Turanien

  • Ich finde, ich habe einen guten zweiten Platz belegt, während mein Kollege aus dem Gelben Reich leider nur vorletzter wurde ;)


    Herzlichen Glückwunsch! :)

  • SCHIEBUNG! Ich hab auch ein Gedicht eingeschickt und mir wurde gesagt es wird mitgerechnet, weil ich es zu früh abgeschickt hatte...



    aus den PNs


    *läuft weinend davon*

  • vergessen?! VERGESSEN?! Wenn mir extra noch versichert wird, dass es gewertet wird? Na vielen Dank auch.


    simoff: Ich bin ETWAS sauer. Was mach ich mir überhaupt die Mühe-... Und es war sicher nicht abgeschrieben. Das hier:


    Jeder kann ein Engel sein.
    Ein Helfer für andere.
    Für sich selbst.


    Nur seine Flügel ausstrecken.
    Diese zarten, weißen Federn,
    so strahlend hell.


    Einfach mit den Fingerspitzen.
    Einmal höher greifen wollen.
    Zu fliegen und auf Wolken zu tanzen.


    Über Wasser zu gehen.
    Kleine Wellen, als ob der Wind,
    über das silberne Glatt gehaucht wäre.


    Den Wind im Gesicht zu spüren.
    Wie einen Kuss.
    Wie eine zärtliche Berührung.


    Die Hand über jemand halten.
    Geborgenheit und Liebe zu spenden.
    Und nichts dafür zu wollen.


    Jeder kann ein Engel sein.
    Und wir alle.
    Wir sind Engel.
    Ihr seid Engel. Für euch alle.
    Für euch selbst.




    ist zu 100 % meiner Feder entsprungen -.-
    Stand sogar in der Mail:

    Zitat

    Copyright: Daniela Stingl aka Ling Xi Pei aka Rabenmaedchen (für den Fall alle, nicht dass jemand es zufällig findet und nicht weiß dass ich das bin *G*)

  • Das ist mehr als ärgerlich, in der Tat. Als Vorgesetzter des Kulturministers bitte ich um schleunigste Aufklärung.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Dieser Fehler ist wohl meiner. Ich erinnere mich natürlich an Ihre PN.
    Allerdings muss ich sagen, dass Ihr Gedicht nie bei mir angekommen ist,
    was wohl daran liegt, dass mein Spamfilter sehr stark ist. Da bereits eine Einsendung
    aus dem Gelben Reich da war, habe ich es verwechselt.
    Das ist selbstverständlich komplett mein Versagen, was ich sehr bedauere.
    Ich kann Ihnen, insofern der Sieger einverstanden ist, anbieten, dass ich Ihr Gedicht unserer Jury vorlege, sodass diese es bewertet.
    Rückgängig machen kann ich diesen Fehler selbstverständlich nicht.


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

  • Danke...


    (im Übrigen ist eine Verwechslung ausgeschlossen, da ich in Nöresund lebe und nicht im Gelben Reich)


    *murmelt etwas unverständliches und zündet sich noch immer wütend eine Zigarette an, verschwindet damit allerdings lieber nach draußen*

  • *schmunzelt und lässt sich auf einem Sitzkissen nieder, da chinopische Teezeremonien bekanntlich auf Knien durchgeführt werden, und Stunden dauern können*

  • Zitat

    Original von Ling Xi Pei
    Reichst du mir auch eine Tasse? Die verkürzt die Wartezeit :rolleyes:


    Wir haben lännger auf Ihre Reaktion gewartet als Sie auf die Bewertung.


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

  • Ich hoffe Ihnen ist klar, warum ich nicht sehr viel Lust auf lange Warterei habe.


    Simoff: Aber ich bin morgen abend bis Freitag sowieso nicht da, also noch viel Zeit :D


  • Der Ole...sowas blödes kann auch nur dir passieren!