Lebt hier noch jemand ?

  • Mal eine bescheidene Frage :


    Hat hier überhaupt noch jemand Lust weiterzumachen (Zeit vorrausgesetzt) ?
    Aktivität ist seit Tagen gleich Null und die Forumbesuche nehmen auch immer mehr ab ... und deshalb frage ich jetzt ganz frech, wer überhaupt noch weitermachen will/kann !


    Ich bin auf jeden Fall auch weiterhin dabei ... aber natürlich nur, wenn ich nicht ganz alleine bin ... :rolleyes:


    Niemand wird erschossen, wenn er/sie keine Zeit oder Lust mehr hat ... aber wenn das der Fall sein sollte, wäre es den anderen gegenüber nur fair, wenn das dann auch gesagt wird !


    Also, wer macht noch (regelmäßig) mit ?

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Sofern es die Uni zulässt (und sie wird ;) ), bin ich selbstverständlich weiterhin aktiv dabei. Allerdings halte ich eine Zwei-Mann-Show auf Dauer für hirnrissig. Wir sollten uns daher ernsthaft überlegen, wie wir die momentane beispielslose Flaute überwinden können.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Hurra,... ich bin nicht alleine auf dieser Welt .... :D


    Ich frage mir nur, wo die anderen alle sind,... hoffe aber doch, daß sich der eine oder andere hier wenigstens mal melden wird und wir dann zusammen eine Lösung finden können,... nein ... müssen !


    Zuerst müssen wir aber erst einmal wissen, wer überhaupt noch dabei ist,... also,... MELDEN ;)


    Gemeldet haben sich bisher :


    - Gizblo
    - Thorwald

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Dinas Bran
    Also, wenn was los ist, bin ich da ;)


    Irgendwie die falsche Reihenfolge !
    Sie müssen ERST da sein und dann selber etwas los machen ... :rolleyes:


    Trotzdem sehe ich das mal als Bestätigung dafür, daß Sie weiterhin aktiv mitmachen wollen.


    Dann hätten wir nun :


    - Gizblo
    - Thorwald
    - Bran

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Tut mir wirklich leid, aber ich tue selbst für meine eigenen Projekte schon viel zu wenig, ich hab nicht genug kreative Energie um mich in Turanien größer zu engagieren, zumal es in letzter Zeit eben in der Tat nichts zum Engagieren gab. Aber grundsätzlich bin ich natürlich in meiner Heimat-µN mitdabei ;)

  • Besonders irritierend finde ich, dass sich bisher weder Präsident Marius (inaktiv seit 12. April!) noch Außenminister Power (inaktiv seit 10. April!) gemeldet haben. MinPräs. Saxburger ist entschuldigt. Er hatte einen längeren Urlaub angekündigt.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Besonders irritierend finde ich, dass sich bisher weder Präsident Marius (inaktiv seit 12. April!) noch Außenminister Power (inaktiv seit 10. April!) gemeldet haben.


    Das darf nun wirklich nicht sein !
    Eine kurze Info sollte doch eigentlich immer möglich sein ... :rolleyes:

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Sollte, ja...

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Normalerweise wäre die mehrtägige Abwesenheit des Präsidenten nicht einmal so gravierend, da ja der MinPräs. als Stellvertreter fungieren würde. Dieser aber ist momentan verreist, hat jedoch keinen stellvertretenden MinPräs. ernannt - typisch!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Wie lautet die Steigerung von Chaos ?


    - Turanien - :rolleyes:


    SO geht es jedenfalls nicht weiter !
    Entweder wir bekommen hier wieder etwas Ordnung (Aktivität) in den Laden, oder die Lichter können ausgemacht werden,... so einfach ist das ... ;(

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • So sieht es aus, leider.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • So. Bin wieder da. Ich muss mich entschuldigen. Ich war in letzter Zeit sehr selten hier, weil ich angefangen habe ne fanfiction zu schreiben. Wollte zwar regelmäßig reinscheun. Aber irgendwie hab ich mich jedes mal so ins schreiben vertieft, dass ich nie die Zeit dazu gefunden hab (hab mehrmals erst nach Mitternacht wieder auf die Uhr geschaut)


    Aber ich versuche das etwas einzuschränken und wieder mehr hier rein zu schauen. ;(

  • Wir müssten uns dann schleunigst auch mal über kommenden Freitag unterhalten.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Wir müssten uns dann schleunigst auch mal über kommenden Freitag unterhalten.


    Gute Idee!


    @Aktivität - ich werde auch weiterhin immer wieder hier reinschauen

  • Ok,... das ist ja schon einmal ein Anfang.
    Dann hätten wir jetzt :


    - Gizblo
    - Thorwald
    - Bran
    - Marius
    - Ho


    Noch nicht viel, aber immerhin ... :rolleyes:

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • @Ho: Um Deine Frage in der E-Mail zu beantworten, ich bin ab Donnerstag zu Hause und werde daher ab Karlsruhe fahren. Vielleicht könnte man es sogar irgendwie hinkriegen, alle BaWüler - also wir zwei, Präsident Marius und Kollege Wülpensand - in ein Auto zu bekommen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich habe mich entschlossen mich wieder hier politisch zu engagieren, sprich: Ich werde für den nächsten Föderationsrat kandidieren und auch wieder eine eigene Partei gründen.....ich fänd's wirklich schade, ginge Turanien vor die Hunde, und werde versuchen hier so aktiv als möglich zu sein.