Beck festgenommen

  • Eine Militärinvasion in Russland? Hat damit überhaupt schon mal jemand Erfolg gehabt?


    Aber abgesehen davon besagt diese Erklärung, dass die Menschenrechte auch von Russland anerkannt werden. Sie also nicht sagen können, dass es sie nicht interessiert. Hinzu kommt, dass Russland als Mitglied des Europarats auch die viel schärfere Europäische Menschenrechtskonvention akzeptiert hat.

  • Und im Frankfurter Vorfrieden von 1870/71 hat Frankreich zugestimmt Elsaß-Lothringen "auf ewig" an das Deutsche Reich abzugeben. Danach kräht auch kein Hahn mehr.

  • Zitat

    Original von Johannes Invictus
    Und im Frankfurter Vorfrieden von 1870/71 hat Frankreich zugestimmt Elsaß-Lothringen "auf ewig" an das Deutsche Reich abzugeben. Danach kräht auch kein Hahn mehr.


    Interessantes Argument. Warum fährt Beck nicht nach Straßburg, Mühlhausen oder Metz?