• Wollt ihr euch nicht für die Abhaltung der Sommerspiele mal bewerben? Mit Thorwald, marius und Twist habt ihr doch gute Organisatoren. Der böse Richter kann dann auch gleich als Kommentator herhalten und ihr habt mal was ordentliches zu tun ;)

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.

  • Für die Sommerspiele 2030? ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Für die Sommerspiele 2030? ;)

    Wenn es dann noch Turanien gibt ;) Aber ich meinte eher 2007, mit Oli kann das nur gut gehen, der orgt da gerne rum, wenn ihr ihm helft :)

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.

  • An mir soll es nicht scheitern :)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Der böse Richter kann dann auch gleich als Kommentator herhalten ...


    :P

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Maya Mausal
    ... mit dem Medaillenverleihen ...


    Wieso verleihen ?
    Dürfen die Athleten die Medaillen nicht behalten ? 8o

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Also kurze grundsätzliche Frage: Glauben wir, dass wir es schaffen können in so kurzer Zeit alles zu erarbeiten und zu gestalten?

  • Kommt drauf an, wann die Spiele stattfinden sollen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Oliver Twist
    Also kurze grundsätzliche Frage: Glauben wir, dass wir es schaffen können in so kurzer Zeit alles zu erarbeiten und zu gestalten?


    Ich würde es mal nicht als unmöglich ansehen. Immerhin ist bis August/ September noch a bissal Zeit. ;)

  • Sicherlich, aber dann brauchen wir ein ordentliches Organisationskomite und eine Aufgabenverteilung auf zuverlässige Mitarbeiter! ;)

  • Ist doch alles in Turanien vorhanden, ich weiß gar nicht, warum du dich so zierst ;)

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.