Ravin Pelotas

  • Öhm ja, ich stelle mich mal hier vor.
    Also ich heiße Marco (Ravin Pelotas) , im RL 16, hier 25.


    Bevor jmd. meckert, warum ich so anfange: Ich habe kaum Ahnung von den Virtuellen Staaten.
    :baby:
    Nur das es mehrere Kartenorganisatoren gibt, z.b. CartA oder OIK.
    Und das man hier alles simuliert.
    Hab mal, um einzusteigen, das Land genommen, das vom Namen, "Staatsform" und Größe doch sehr für mich anspricht.
    Habe auch in verschiedenen Foren (Virtuellen Staaten) umgesehen, unter anderem: Hansastan, Fuchsen, Wolfenstein.


    Bin interessiert an Politik und Sport.
    Meine Herkunft in RL: Dortmund (Deutschland). Hier: Königsberg.

  • Hallo und herzlich willkommen in Turanien! :)


    Ich heiße Maya Mausal und bin hier selbst nur Gast - als Botschafterin des Großherzogtums Arcor.


    Die Turanen freuen sich bestimmt über einen neuen, engagierten Mitspieler, der hier sein Glück versuchen will. Bestimmt taucht auch bald schon der erste zum Begrüßen auf. :)


    Möchtest du in Turanien politisch aktiv werden?

  • Zitat

    Original von Markus Freinberger
    ... wir beissen eh ned :P


    Wie denn auch ?
    Entweder ist keiner da, oder nur ältere Herren ohne Zähne ... :P

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Hallo Ravin und willkommen in Turanien!


    Schön Dich hier begrüßen zu dürfen.
    Mein Name ist Heinrich Abeken. Zur Zeit Föderationswirtschaftsminister.
    *so*Im wahren Leben nennt man mich Paul und ich bin schon biblische 24 Jahre alt. :D *so*
    Grundsätzliche Infos zu Turanien findest Du (natürlich neben dem Forum :D ) auf unserem Internet-Auftritt: Link zum Internet-Auftritt Turaniens (KLICK)


    Zunächst wäre es sehr schön, wenn Du Dich im Bürgerverzeichnis eintragen könntest. Den Weg dahin findest Du hier: Link zum Bürgerverzeichnis der Föderation (KLICK)


    Du wirst bestimmt viele Fragen haben. Die behalte lieber nicht für Dich. ;)
    Immer raus damit! Entweder hier im Forum oder durch PN.
    Dann würde ich vorschlagen, Du richtest Dich erstmal gemütlich in Deiner "neuen Heimat Königsberg" ein.


    Viel Erfolg in der Föderation und vor allem viel Spaß!

  • An Herrn Gizblo:


    Doch, ich bin immer noch interessiert.
    Ich war nur in letzter Zeit sehr beschäftigt.


    Und ein Danke an alle, die mich so freundlich in Turanien begrüßt haben. =)

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir!

    "Wenn Sie heute eine Zeitung aufschlagen, wimmelt es von Korruptionsfällen. Korruption hat es früher auch gegeben - aber wenn es herauskam, war der Mann erledigt. Heute sagt man, er hat sich nicht geschickt genug angestellt." - Philipp Freiherr von Boeselager

  • Zitat

    Original von Ravin Pelotas
    An Herrn Gizblo:


    Doch, ich bin immer noch interessiert.
    Ich war nur in letzter Zeit sehr beschäftigt.


    War ja nicht böse gemeint ! ;)
    Nur leider melden sich manchmal Leute an und waren danach nie wieder gesehen ...

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Herr Pelotas,


    wenn Sie gut schreiben können, könnten Sie beim "Turanier" anfangen.
    Wir suchen noch ein paar Redakteure, falls also interesse Ihrerseits besteht, melden Sie sich einfach bei mir im Büro.

    "Wenn Sie heute eine Zeitung aufschlagen, wimmelt es von Korruptionsfällen. Korruption hat es früher auch gegeben - aber wenn es herauskam, war der Mann erledigt. Heute sagt man, er hat sich nicht geschickt genug angestellt." - Philipp Freiherr von Boeselager

  • Danke für ihr Angebot, Herr Ebers.
    Aber ich bin daran leider nicht interessiert.


    Aber da fällt mir ein, wenn es um Medien geht, das es
    hier noch kein Fernsehsender gibt.
    Vielleicht könnte ich sowas machen?

  • Das wäre ischerlich möglich, jedoch habe ich leider keinerlei Kenntniss wie man heir ein Unternehmen gründet, wenden Sie sich doch mal an den Kollegen Abeken.

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)