Expedition in Turanien (Simoff)

  • Verehrte Bürgerinnen und Bürger !



    Das Ministerium für Kultur veranstaltet im Mai diesen Jahres eine Expedition in Neuturanien. Die Dauer richtet sich nach dem Erfolg der Expedition.



    Hauptsächlich geht es um neue Erkenntnisse der Flora und Fauna in Neuturanien. Ferner ist geplant, auch einige Bodenproben zu untersuchen.


    Es sind alle Bürger Turaniens eingeladen bei dieser Expedition mitzumachen. Sämtliche Ausrüstung und Verpflegung wird vom Ministerium gestellt werden.


    Die Expedition startet am 10. Mai.


    Bewerbungen bitte hier bis zum 05. Mai.


    Das Ministerium hofft auf rege Beteiligung !




    Mit freundlichen Grüßen


    Susanna von Oeckhoven

  • Eine sehr schöne Idee, Frau Kulturministerin. Ich überlege ernsthaft, ob ich als naturbegeisterter Turanier evtl. an der Expedition teilnehmen werde ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Seht bereits eine ungefähre Reiseroute fest?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • simoff


    Ich habe da schon eine ungefähre Reiseroute im Kopf, aber ich muß mal sehen, wie sich das alles entwickelt.
    Auf jeden Fall wird es um Neuturanien gehen.


    Ich versuche das auch zum ersten Mal auf die Beine zu stellen ;)


    simon

  • Schön schön, dann werde ich schon mal meine Sachen packen gehen ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Würde ich diese freundlicherweise bekommen, Herr Zéscemiza ?


    Habe selber nämlich keine... ;)


    Ich verspreche Ihnen auch, dass ich behutsam mit Ihr umgehen werde und nichts kaputt mache... :)

  • Zitat

    Original von Oliver Hasenkamp
    Würde ich diese freundlicherweise bekommen, Herr Zéscemiza ?


    Habe selber nämlich keine... ;)


    Ich verspreche Ihnen auch, dass ich behutsam mit Ihr umgehen werde und nichts kaputt mache... :)


    Einverstanden.

  • Nochmals zur Erklärung, ich glaube das ist noch nicht so ganz klar ;)


    Die Expedition soll wie eine Art RPG ablaufen, mitmachen auf jeden Fall erwünscht.


    Ich habe mir gedacht, auf diese Art ist es vielleicht ein wenig spannender und interessanter, als wenn man einfach einen Thread aufmacht und überlegt, was es z.B. für Tiere in Neuturanien alles so gibt ;)


    Neue Ideen einbringen kann jeder ! Ich habe mir natürlich auch noch so einiges überlegt, ich warte dann immer ein paar Tage und falls wir uns dann irgendwie mit der Sache festfahren, versuche ich wieder neue Impulse zu geben, aber dann kann auch jeder von euch machen, der möchte ;)