Mitteilungen aus Bergen

  • Das klingt nachvollziehbar. :D

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Der Diplomatische Dienst entschuldigt sich vielmals für die entstandene Verwirrung. Durch einen internen Fehler sein die Reisewarnungen unglücklicherweise nicht öffentlich widerrufen worden. Dies sei auf Anordnung der Außenministerin heute geschehen. Zur Frage des Ursprungs der Reisewarnung bejaht man den Zusammenhang mit dem Fall Primer, gibt jedoch keine näheren Auskünfte, um sich schließlich in aller Form erneut zu entschuldigen und die Einladung zu erneuern.

  • Nein, aber Sie können die Nachricht vom Ableben dfer Frau Türmer und den Hinweis auf das Staatsbegräbnis mitnehmen, falls jemand aus Bergen ihr die letzte Ehre erweisen möchte.