• ein Flieger aus Kush nähert sich dem Hoheitsgebiet Turaniens.
    "Hier STK 2 aus Kush,wir sind in diplomatischer Natur unterwegs und möchten ein Gespräch mit der turanischen Führung. OVER"

  • Fluglotse

    STK-2 hier Turanische Luftraumüberwachung, Sie werden ab sofort als X-STK-2 geführt. Sie haben Landeerlaubnis für Flughafen Turan, Runway Süd 10. Gate M36.
    Willkommen in der Föderationshauptstadt Turan.
    Bitte teilen Sie mit, wer sich an Bord der Maschine befindet, over!

    Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
    Polizei / Feuerwehr / Katastrophenschutz / Zivilschutz / THW
    PW: sicherheitsbehörden

    Einmal editiert, zuletzt von BOS Turanien ()

  • Fluglotse

    STK-2 hier Turanische Luftraumüberwachung, bitte bestätigen! Kommen!

    Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
    Polizei / Feuerwehr / Katastrophenschutz / Zivilschutz / THW
    PW: sicherheitsbehörden

  • "Achso wir fühlten uns nicht angesprochen,Sie wollten uns doch ein X unterjubeln."

    seufzt


    "Hier STK 2 - wir bestätigen - an Bord ist der Gesandte Kushs - wieder einmal - wir bitten um diplomatische Gespräche mit der Regierung Turaniens."

  • Fluglotse

    Turanische Luftraumüberwachung an X-STK-2: Verstanden. Gute Landung.

    Der Lotse muss schmunzeln, weil der Pilot etwas unerfahren mit der Funkordnung scheint. Er informiert den diplomatischen Dienst.

    Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
    Polizei / Feuerwehr / Katastrophenschutz / Zivilschutz / THW
    PW: sicherheitsbehörden

  • Ist zum Flughafen geeilt und wird vom Chef vom Dienst informiert, dass die Frau Präsidentin bereits da ist. Die Flaggen beider Staaten werden gehisst, aus dem Stützpunkt der Turanischen Luftwaffe eilen Soldaten einer Ehrenformation herbei und nehmen Aufstellung.


  • gesellt sich zu ihrem Aussenminister.


    Oh,Minister Abeken,ich war zufällig in der Nähe

    Die Preise im Dutyfree Shop sind aber auch zu verlockend.Hoffendlich bemerkt er die einkaufstüten nicht.


    Ich kann mich dann wohl zurück ziehen und Sie nehmen den Gast in ihre fähigen Hände. :D

  • Frau Präsidentin, hallo.
    Zufällig, verstehe. :D

    Zwinkert und zeigt auf ihre Einkaufstüten. Versteckt eilig eine anderen hinter dem Rücken.


    Hmm...ich frage mich wo die bleiben? ?(

  • redet auf den Piloten ein,der dann das Fahrwerk ausfährt,während der Co Pilot den Gesandten aus dem Cockpit komplimentiert.


    Die kleine Maschine setzt zur Landung an und rollt vor den roten Teppich.Die Motoren verstummen,man wartet auf das Treppchen.

  • Die Gangway wird heran gefahren, eingestellt und verriegelt.
    Der Einweiser zeigt durch Handzeichen an, die Turbinen abzustellen.
    Ein Mitarbeiter des Bodenpersonals steigt nach oben und klopf von außen an das Bullauge.

    Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
    Polizei / Feuerwehr / Katastrophenschutz / Zivilschutz / THW
    PW: sicherheitsbehörden

  • "Steigt die Gangway herunter.*
    Sidi ?
    "Ich bin Omar Jusuf,Gesandter des Königs von Kush,und bin das zweite mal hier in ihrem schönen Land."

  • Mit Verlaub,glaub ich kaum Lella Presidenta.ich werde wieder heimkehren.

  • Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon