• Zitat

    Original von Annelies Türmer
    Ich bin zur Zeit offline,da ich privat eingespannt bin und mir auch Turanien teilweise *ein spanisches Dorf* ist.


    Und was heißt das jetzt? Rücktritt oder Auszeit? Oder trittst Du einfach etwas kürzer?
    Was heißt "spanisches Dorf"? Wenn Du Fragen hast, darfst Du die doch jederzeit stellen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich bin dieses WOE wieder für TUR da,dann befasse ich mich auch mit dem noch zu verkündenden Änderungsgesetz.
    Keine Auszeit und auch kein Rücktritt - wär ja albern da eh wieder Wahlen in Sicht sind.
    Hab mir halt den *Rüffel* zu Herzen genommen und die Taktik *sag nix dann machste nix falsch* versucht.

  • Um Gottes Willen, so etwas wollte ich mit dem "Rüffel" nicht bezwecken. Entschuldige bitte! Am besten bleibst Du so, wie Du bist und verstellst Dich nicht für Turanien. Ich akzeptiere das. OK?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Annelies Türmer
    die Taktik *sag nix dann machste nix falsch*


    Die Taktik bitte nicht versuchen, sondern ganz schnell wieder vergessen! Die ist genau falsch. Ich halte es genau anders herum. Wer nichts sagt, macht was falsch.
    Also frei heraus! Egal ob positiv oder negativ! Nichts ist schlimmer als eine unausgesprochene Idee.