• Godehard Michel

    Einverstanden. Dann freue ich mich, bald wieder von Ihnen zu hören, Herr Silberberg.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Voraussichtlich schnell, denn ich muss noch einiges nachholen um nicht im Zeitplan hinterher zu hängen. Ich danke Ihnen für die Führung und bin mir einer guten Zusammenarbeit sicher!

  • Der Heimgardring wird für den ePrix des Pokals für Frieden und Freundschaft im August hergerichtet. Hierfür wird wieder auf die alte, längere Rennstrecke zurückgegriffen, die zuletzt vor einigen Jahrzehnten beim "Großen Preis von Turanien" gefahren wurde.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon