Hauptsitz der Cump. WAF Tech E.U.

  • Die TUWA ist ein Konsortium bestehend aus der WAF-Tech und der Turanischen Handels- & Entwicklungsgesellschaft. Geschäftszweck ist der Rohstoffabbau und Handel, das Konsorzium verfügt auch über einige Öltanks im Hafen von Thorshaven.

  • Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Ein Assistent bringt Landsteiner ein Schreiben, dieser liest es aufmerksam durch und wendet sich danach wieder an al-Aswani


    Signur, mein Assistent hat mir soeben mitgeteilt, dass die Preise aus den von mir zitierten Unterlagen nicht mehr aktuell sind.
    Der Preis für die Standardausführung des Fahrzeuges würde auf 4,5 Mio. Tura und die Leichtgewichtgeschütz-Version würde auf 5 Mio. Tura kommen.
    Die Pauschale für die Unterschiedlichen Aufbauten bleibt mit 0,5 Mio. Tura gleich.


    Sie würden somit nicht 140 Mio. Tura zu bezahlen haben, sondern 70 Mio. Tura.
    Bitte verzeihen Sie diesen Faupax.


  • Ich bitte Sie, Herr Landsteiner, das kann uns doch nur recht sein!
    Meinen Vorschlag passe ich daher wie folgt an: Wir zahlen Ihnen 60 Millionen, die eine Hälfte sofort, die andere bei Lieferung in Erdöl an die Tuwa. Außerdem geben wir weitere zehn Fahrzeuge mit Leichtgewichtgeschützaufbau in Auftrag. Wäre das in Ihrem Interesse?

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Auf jedenfall. :)
    Die ersten 5 Fahrzeuge der Standardausführung könnten bereits morgen in Thorshaven eingeschifft werden. Mit Freitag würden weitere 4-5 Fahrzeuge das Werk verlassen. Bis Sie alle restlichen 20 Fahrzeuge erhalten haben sollten max. 4 Wochen vergehen, am 10. Oktober sollten Sie die letzten Fahrzeuge erhalten.

  • Schüttelt al-Aswani die Hand


    Ja, einen Kaufvertrag erhalten Sie umgehend per Fax.
    Wenn Sie noch etwas benötigen bitte ich Sie mich direkt in meinem Büro anzurufen, die Durchwahl steht auf meiner Karte.


    Reicht ihm eine Visitenkarte

  • Eine Kolonne aus 10 Sattelschleppern macht sich auf den Weg zum Hafen nach Thorshaven. Ihre Ladung besteht aus 10 "WT CA-C" Radschützenpanzern.

  • Eine weitere Kolonne von 15 Sattelschleppern macht sich auf den Weg nach Thorshaven, an Bord befinden sich 15 Radschützenpanzern "WT CA-C" mit Leichtgewichtsgeschütz