Hauptsitz der Cump. WAF Tech E.U.

  • Ja selbstverständlich signur. Da die Anfrage recht dringend klingt nehme ich an, Sie möchten keine Neuentwicklung im Rahmen eines gemeinsamen Projektes sondern direkt "von der Stange" kaufen?

  • Das ist völlig richtig!
    Vielleicht dürfte ich eine kleine Militärdelegation meines Landes zu Ihnen schicken... zwecks Ansicht Ihrer Panzerfahrzeuge?

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Ich werde die Delegation selbst anführen. Wenn dies nicht mit Ihrem gewiss vollen Terminkalender kollidiert, würden wir uns noch heute auf den Weg machen.
    Da wir aber – verständlicherweise – an großer Öffentlichkeit kein Interesse haben, müssten Sie uns freundlicherweise einen Landeplatz für unser Flugzeug nennen, der etwas abseits liegt. Vielleicht betreit Ihr Unternehmen ja sogar ein privates Flugfeld...?

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Leider betreiben wir kein eigenes Flugfeld. Jedoch würde sich der zivile Flughafen in Badia anbieten. Von dort wären es 15min mit dem Auto zu uns

  • Könnten Sie uns dort abholen lassen? Und könnten Sie dafür sorgen, dass unsere Ankunft ... sagen wir mal... keine großen Wellen schlägt?

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Natürlich, das wäre kein Problem. Reisen Sie in Zivilkleidung an und ein kleiner Unscheinbarer Kleinbus wird Sie abholen.

  • In Zivilkleidung? Nun... ein ziviler Mantel über den Uniformen sollte möglich sein.
    Wir werden aber mit einer Militärmaschine anreisen.

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Das sollte kein Problem sein, ich werde bei der Flughafenadministration anrufen und bescheid geben dass die Maschine mit der Sie anreisen Außendienst-Mitarbeiter einfliegt

  • As-salamu 'alaikum, Herr Landsteiner. Ich danke Ihnen, dass Sie uns empfangen.


    Salutiert und reicht Landsteiner dann die Hand.

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Schüttelt al-Aswanis Hand


    As-salami 'alaikum, signur al-Aswani.
    Es freut mich Sie hier bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Herr Landsteiner, Sie wissen, weshalb wir hier sind. Unsere Streitkräfte benötigen dringend neue Schützenpanzer. Wir sind gezwungen, im Süden unseres herrlichen Landes mit Entschlossenheit und Härte einen Krieg gegen den Terror zu führen. Die Ausrüstung unserer Truppen stammt aber wesentlich aus den 1970er Jahren und ist mehr auf großflächige Abwehrschlachten ausgelegt, nicht auf schnelle Vorstöße gegen Terroristennester oder gar für Auseinandersetzungen im Gebirge. Was hätten Sie da im Angebot?

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • überlegt kurz und holt dann eine Mappe mit Produktblättern heraus


    Nun, zum einen würden sich hier unsere beiden Schützenpanzermodelle

    "WT CA-V" und "WT CA-C" eignen.
    Der CA-V ist ein char armà, ein als Schützenpanzer ausgelegter Radpanzer mit 3 Achsen.
    Der CA-C ist ein Schützenpanzer mit Kettenantrieb.


    Beide Fahrzeuge haben denselben Aufbau, einzig das Fahrgestell unterscheidet sich.
    Die Bewaffung ist in einem Einmann-Turm untergebracht und besteht aus einer 20mm Maschinenkanone.


    Höchstgeschwindigkeit beträgt im Feld 50km/h, auf der Straße 80km/h.
    Die Panzerung beträgt an der Front und an den Seiten 55mm, an der Rückseite 35mm.
    Durch eine speziell gepanzerte Wanne sind die Fahrzeuge Minen- und Splittergeschützt.
    Für den Aufbau gibt es div. Module je nach Kundenanforderung, so haben wir mehrere Sanitätspanzer und ABC-Spürfahrzeuge an die Mechanisierten Korps und die Landespolizei geliefert.