Anflug aus Dreibürgen

  • Eine Staatsmaschine aus dem Kaiserreich Dreibürgen gibt die Kennung durch und bittet um Landeerlaubnis. An Board befindet sich der dreibürgische Außenminister, welcher nach der Einladung aufgrund der Situation daheim nicht viel Zeit verstreichen lassen wollte.

  • Die Flugsicherung meldet den Flug in Turan an. Nachdem die Maschine der Anflugkontrolle übergeben wurde, wird die Landeerlaubnis schließlich erteilt.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Eine Ehrenkompanie der Föderationsarmee geht in Stellung. Der Präsident der Föderation wird jeden Augenblick erwartet.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Erwiedert den Händedruck.


    Vielen Dank, Exzellenz! Es ist mir eine wahre Freude, dass ich Ihnen begegne. Nicht nur die kaiserliche Familie hält viel von diesem Land, auch das Auswärtige Amt hat ein großes Interesse an guten Beziehungen.

  • Die Freude ist ganz meiner- und turanienseits, Herr Guldener. Der letzte, übrigens sehr gut in Erinnerung gebliebene, Besuch des Kaiserpaares hatte nun nicht zu weiteren offiziellen Übereinkünften geführt. Höchste Zeit das zu ändern.