[Waldheim] Niederlassung von Global Tech


  • Herr Trolllo von Global Tech

    Irgendetwas in Trolllos Wimpern scheint kurz zu zucken.


    Dafür finden Sie in Turanien sicherlich gute Möglichkeiten, aber Sie können ihrem Freund ausrichten, dass Livorniern hierzulande einen gewissen ... Ruf besitzt. Die BLI hat auch eine Filiale in Turan. Das haben Sie aber nicht von mir.

  • Ravtzan wird am Flughafen abgeholt, eine Suite in einem Hotel in Waldheim wird zur Verfügung gestellt. Am nächsten Tag steht dann das Treffen an.


    Herzlich Willkommen in Turanien, Herr Ravtzan!


    reicht die Patschepfote.

  • Yes... äh... einigermassen. Schlimmer als die Zeitumstellung ist the jetlag... :S
    Haben Sie vielleickt einen coffee fur mick?

    Donald Ravtzan
    Unternehmer aus Astor
    CEO von Ravtzan Industries und Ravtzan Capitals

  • Natürlich.


    Ein Tablett wird herbeigebracht, neben dem Kaffee sind Milch, Zucker und Kekse extra.


    Die Kekse sind auch sehr zu empfehlen, das ist eine Variation originaler turanischer Präsidentenkekse.

  • Oh... the President's Cookies... very nice! Thank you!


    Greift zu und mampft.


    Well... ick bin... mampf... hier,... mampf... um mit Ihnen uber unsere... mampf... cooperation zu sprecken.

    Donald Ravtzan
    Unternehmer aus Astor
    CEO von Ravtzan Industries und Ravtzan Capitals

  • 8o ... :D


    klingelt im Vorzimmer und bestellt neue Kekse - Odinsson will ja auch noch welche abhaben.


    Bei den Kooperationen kamen ja insbesondere Halbleiter- und Elektronikherstellung und ein großangelegter Einstieg ins Automobilgeschäft in Frage.


    Die Computerbranche ist ja stark am Boomen, und dass sich das ändert ist noch lange nicht zu erwarten. Die Industrie braucht dazu natürlich auch Bauteile.
    Außerdem gibt es da in Turanien gewissermaßen eine Marktlücke, beziehungsweise keine großen heimischen Hersteller. Das Tätigkeitsfeld wären also neue und immer bessere Schaltkreise und Elektronikteile zu entwickeln und zu fabrizieren. Mit etwas gröberen Schaltkreisen haben wir bereits einige Expertise.


    Das zweite ist die Automobilbranche, in die Global Tech schon seit geraumer Zeit expandieren wollte, die tatsächliche Umsetzung wurde aber immer wieder verschoben. Inzwischen existiert aber deutlich mehr zugehörige Unternehmensinfrastruktur, letztens wurde ein Präsidentenauto entworfen und verschiedene Elektro- und alternative Motoren stellt Global Tech ohnehin schon her.

  • Wie wurden Sie... mampf... die cooperation anpacken... mampf...? Ick sprecke mick fur Tocktergesellschaften aus, an denen... mampf... mein Unternehmen... mampf... Ravtzan Indus... mampf... tries... mampf... Anteile hält. A propos... mampf... wurden sick diese Motorenwerke an der cooperation beteiligen?

    Donald Ravtzan
    Unternehmer aus Astor
    CEO von Ravtzan Industries und Ravtzan Capitals

  • Das hätte ich auch vorgeschlagen. Mit den TMW wurde noch nicht verhandelt, wie finanzstark diese zwecks Beteiligung sind kann ich ihnen auch so noch nicht sagen. Unabhängig von einer Beteiligung wäre die TMW aber als externer Zulieferer von konventionellen Motoren ein qualifizierter Partner.