Ankunft aus dem Königreich Nugensil

  • Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Sehr gerne! Ich bin sehr interessiert an eurer Island Sim und wie das ganze ins "große Ganze" passt! Klasse, dass ihr auch ein nordisches Element habt!

  • Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon


  • Sehr geehrte Damen und Herren,



    inzwischen hat sich glücklicherweise eine neue Situation ergeben. Der geplante Umzug in das Forum der Republik Eldeyja ist uüberflüssig geworden. Das Königreich Nugensil verbleibt ein Bundesstaat des Vereinigten Königreichs der Nordmark.



    Der Verantwortliche Spielleiter Nugensils ist in die Welt der Mikronationen zurückgekehrt und mit seiner Hilfe werden wir nun bald versuchen, die seit 2013 geplante Gebietserweiterung der Nordmark um das Territorium Nugensils bei der CartA zu einem Abschluss zu bringen. Wir hoffen in diesem Anliegen auf das Wohlwollen der Turanischen Föderation.



    Vielen Dank und viele Grüße aus Nugensil (Nordmark)

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Das ehemalige Bundesland des Vereinigten Kaiserreichs von Neuenkirchen Nugensil, wird seit der Löschung des Vereinigten Kaiserreichs vom Vereinigten Königreich der Nordmark verwaltet. 2013 hat die Nordmark ohne Ergebnis versucht, das Königreich Nugensil als Gebietserweiterung bei der CartA einzutragen. Damals scheiterte das Vorhaben an der fehlenden Zustimmung der Spielleitung Nugensils. Inzwischen hat sich Hallvard II. als Spielleiter des Königreichs Nugensil und als letzter verbliebener Spielleiter des EU mit der Vereinigten Nordmark geeinigt und befürwortet die Gebietserweiterung. Er wurde dafür als neues Mitglied in die Spielleitung der Nordmark aufgenommen.


    Mit diesem Schreiben möchte ich Sie gerne darüber informieren, dass Hallvard II. als neuer Delegierter der Nordmark bei der CartA einen erneuten Antrag auf die Gebietserweiterung stellen wird. Als Vetoberechtigte Mikronation hoffen wir auf ihre Unterstützung.


    Viele Grüße aus Nugensil in der Nordmark

  • Hallo und Grüße aus dem Königreich Nugensil!


    Als Mitglied des diplomatischen Corps der Tanurischen Konföderation überbringe ich Neuigkeiten aus dem hohen Norden. Das Königreich Nugensil und das Königreich der Taren haben vor kurzem die Union mit dem Vereinigten Königreich der Nordmark einvernehmlich aufgelöst. Beide Königreiche sind nun durch einen lockeren Staatenbund Namens "Tanurische Konföderation" miteinander verbunden. Mehr dazu auch in diesem Artikel.


    Nun möchten wir diplomatische Beziehungen mit der Turanischen Föderation aufnehmen und würden uns über ein Treffen freuen, um einen Grundlagenvertrag zu besprechen.


    Vielen Dank und beste Grüße.

    Inga Håkonsen


    Anlage: Meine Aufnahme ins diplomatische Corps der Tanurischen Konföderation.


  • Der Brief kommt im Außenministerium an. Er wird dem Minister in den Posteingang gelegt.

    Franz Back

    Neben ID

    Geschäftsführer Fly to Turanien

    Außenminister der Turanischen Förderation

  • Franz ließt den Brief und entscheidet sich diese Aufgabe der neuen kommenden Regierung anzuvertrauen.

    Franz Back

    Neben ID

    Geschäftsführer Fly to Turanien

    Außenminister der Turanischen Förderation

  • Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Franz liest das Schreiben der Tanurische Konföderation. Er macht sich ein paar Notizen und beauftragt einen Mitarbeiter des Ministeriums mit dem Aufsetzen eines Antwortschreibens, dieses beinhaltet eine knappe Entschuldigung für die ins Land gezogene Zeit zwischen Eingang und Antwort und stellt künftige Gespräche zwischen der Föderation und der Konföderation in Aussicht. Zeitgleich fängt Franz an zu telefonieren.

    Franz Back

    Neben ID

    Geschäftsführer Fly to Turanien

    Außenminister der Turanischen Förderation

  • Nach dem erfolgten Telefonat mit der Präsidentin beauftragt er einen Beamten ein Antwortschreiben an die Konföderation aufzusetzen.


    Turanische Föderation
    Föderationsregierung
    Der Außenminister

    Sehr geehrte Frau Inga Håkonsen,


    mit Freude habe ich Ihren Brief zwecks der Aufnahme des Diplomatischen Kontaktes zwischen der Turanischen Föderation und der Tanurischen Konföderation gelesen. Ich möchte mich zu allererst erneut für die längere Wartezeit auf meine Antwort entschuldigen, dies war einem längeren Regierungswechsel geschuldet.


    Ich kann Ihnen mitteilen, dass auch Seitens der Turanischen Föderation Interesse an einem Diplomatischen Kontakt mit der Konföderation besteht und wir diesem gerne einen Grundlagenvertrag zu Grunde legen möchte. Da Sie bereits ein Treffen vorgeschlagen haben, bei welchem wir einen entsprechenden Vertrag besprechen können, würde ich Sie gerne in die Föderation einladen und würde für diesen Besuch gerne den 18. November vorschlagen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Franz Back

    Außenminister der Turanischen Föderation

    Franz Back

    Neben ID

    Geschäftsführer Fly to Turanien

    Außenminister der Turanischen Förderation