Das Parkstadion in Freyburg

  • Passant

    Trainer

    flsöaksbvddvcd

    Dr. jur

    i8026be4l2m.png

    Unionspräsident

    Protektor der Ehrenlegion

    Präsident des SV Manuri

    Ministerpräsident von Salbor Katista a.D

    Unionsminister für Inneres und Justiz a.D

    Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D

    Mitglied des Unionsparlaments a.D

    Unionsminister der Verteidigung a.D

  • Franz-Josef Pfuschmann

    Die Taktik der Löwen scheint gut aufzugehen, jetzt betreiben sie wieder ihr Offensivpressing, der SV Manuri hat jetzt zwar deutlich mehr Ballbesitz als bisher, kommt aber immer noch kaum über die Mittellinie, von Torgefahr ganz zu Schweigen. Die Frage ist nur, ob sie dieses energieintensive Spiel noch die ganze letzte Viertelstunde durchhalten können.

    Jetzt bleibt al-Salam nach einem Foul gegen Luddendorff liegen, offenbar hat er selbst bei der Sache auch etwas abbekommen.

  • Buttermann, der Mann aus Fuchsen, beginnt seine Aufwärmrunden

    Dr. jur

    i8026be4l2m.png

    Unionspräsident

    Protektor der Ehrenlegion

    Präsident des SV Manuri

    Ministerpräsident von Salbor Katista a.D

    Unionsminister für Inneres und Justiz a.D

    Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D

    Mitglied des Unionsparlaments a.D

    Unionsminister der Verteidigung a.D

  • Franz-Josef Pfuschmann

    Auch al-Salam wird noch nicht erlöst, sondern wird jetzt an der Seitenlinie behandelt. Bis dahin die Löwen jetzt in Unterzahl, und der SV Manuri hat endlich etwas mehr Platz und kann endlich den gegnerischen Strafraum belagern.


    Aber auch hier ist kein wirkliches Durchkommen. Ein Schuss ... aber dieser Frustversuch von Rollins landet auf der Tribüne. Al-Musil lässt sich vieeeel Zeit beim Abstoß, der Schiedsrichter ermahnt ihn ...

  • Franz-Josef Pfuschmann

    ... Richard gewinnt dieses Kopfballduell gegen al-Malki, weiter zu al-Jafari, der mit einem Hackentrick auf Vuyuvama durchsteckt. Fantastisch! Vuyuvama im Eins gegen Eins mit Abbas, zieht an ihm vorbei ... al-Mansur geht entschieden dazwischen. Zu entschieden, für diese Aktion sieht er die gelbe Karte. Vuyuvama ist außer sich, wenn er nicht aufpasst sieht er auch gleich noch eine Karte, das wäre dann seine Zweite.

    Wieder legt Bachmeyer sich den Ball zum Freistoß zurecht, aus ähnlicher Position wie vorhin. Bevor der Freißstoß ausgeführt wird wechselt nun aber der bathanische Trainer doch, Massud Ramadan kommt für al-Salam auf das Spielfeld.

  • Die Fans rufen immer wieder "ZEHN" die Nummer von Bachmeyer

    Dr. jur

    i8026be4l2m.png

    Unionspräsident

    Protektor der Ehrenlegion

    Präsident des SV Manuri

    Ministerpräsident von Salbor Katista a.D

    Unionsminister für Inneres und Justiz a.D

    Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D

    Mitglied des Unionsparlaments a.D

    Unionsminister der Verteidigung a.D

  • Franz-Josef Pfuschmann

    Bachmeyer läuft an ... diesmal nicht direkt, sondern ein Lupfer, auf den Kopf des bisher glücklosen Hämakki, Haken links, Haken rechts, Schuss! Al-Musil dazwischen, gehalten!

    Doch was ist das? Hämakki ist offenbar der Ansicht, der Ball war drin. Al-Musil macht einen weiten Abstoß, die halbe manurische Mannschaft umringt den Unparteiischen ... offenbar hat der Linienrichter das auch so gesehen, denn das Tor wird gegeben! Der Ball war hinter der Linie! Damit steht es fünf Minuten vor Schluss Vier zu Drei!

  • Passant

    Heyhey Jakko, hey hey hey

    Dr. jur

    i8026be4l2m.png

    Unionspräsident

    Protektor der Ehrenlegion

    Präsident des SV Manuri

    Ministerpräsident von Salbor Katista a.D

    Unionsminister für Inneres und Justiz a.D

    Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D

    Mitglied des Unionsparlaments a.D

    Unionsminister der Verteidigung a.D

  • Franz-Josef Pfuschmann

    Die Löwenkräfte lassen jetzt merklich nach, fünf Minuten werden hier insgesamt nachgespielt, was auch der Verletzung und dem Zeitspiel geschuldet ist, und nur beim SV Manuri bahnt sich noch ein Wechsel an. Können sie ihre knappe Führung hier über die Zeit bringen, oder geht da noch was?

    Der SV ist gerade wieder in der Vorwärtsbewegung, lange Verlagerung von Richard rüber zu Aarslien, der versucht den Ball durchzustecken, aber der Pass war nicht gut genug getimt, sein Mitspieler ist im Abseits.

  • AUSWECHSLUNG: Buttermann (Fuchsen) kommt für Luddendorff. Ein erfahrener Spieler in seiner letzten Saison

    Dr. jur

    i8026be4l2m.png

    Unionspräsident

    Protektor der Ehrenlegion

    Präsident des SV Manuri

    Ministerpräsident von Salbor Katista a.D

    Unionsminister für Inneres und Justiz a.D

    Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D

    Mitglied des Unionsparlaments a.D

    Unionsminister der Verteidigung a.D

  • Franz-Josef Pfuschmann

    Der SV wechselt jetzt, Buttermann, den sie vielleicht von früher aus der fuchsischen Liga kennen, für Luddendorff, also ein Wechsel mit etwas offensiveren Tendenzen, aber kein voller Angriff.


    Manuri wieder in der Vorwärtsbewegung, Bachmeyer und Rollins mit einer schönen Doppelpassstafette, da kommen die Samarkander nicht mehr hin und her, doch der letzte Ball kommt trotzdem nicht an, al-Mansur hat aufgepasst. Jetzt ist das die Gelegenheit zum Kontern, und hier den Deckel draufzusetzen ... al-Dschafar auf Khalil, der offenbar noch laufen kann, legt zurück auf al-Salam und geht in den Raum ...

  • Geislinger blickt sich um.. "scheiß Verteidigung"

    Dr. jur

    i8026be4l2m.png

    Unionspräsident

    Protektor der Ehrenlegion

    Präsident des SV Manuri

    Ministerpräsident von Salbor Katista a.D

    Unionsminister für Inneres und Justiz a.D

    Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D

    Mitglied des Unionsparlaments a.D

    Unionsminister der Verteidigung a.D

  • Der Löwen-Trainer protestiert lauthals gegen das Tor, das Manuri zugesprochen wurde. Kein Tor, versucht er dem vierten Offiziellen klarzumachen, kein Tor! Sein Assistent versucht, den Kollegen zu beruhigen.

  • Franz-Josef Pfuschmann

    Doch der neue Mann Buttermann hat diesen Spielzug vorhergesehen und fängt den Pass rechtzeitig ab. Jetzt startet über Rollins der Gegenkonter. Hämakki kommt entgegen, lässt klatschen auf al-Jafari, zu Vuyuvama, Vuyuvamaaaa ... Pfosten! Hämakki im Nachschuss ...


    aber vorbei. Und aus! Der Unparteiische pfeift die Parte ab, das Spiel ist vorbei! Die Löwen Samarkand gewinnen mit Vier zu Drei gegen den SV Manuri!

    Jetzt gibt es kurz Nachrichten und danach geht es hier weiter mit der Spielanalyse ...


  • Heinz geht zur VIP Tribüne um zu gratulieren.

    Das morgige Spiel ist wieder hier

    Dr. jur

    i8026be4l2m.png

    Unionspräsident

    Protektor der Ehrenlegion

    Präsident des SV Manuri

    Ministerpräsident von Salbor Katista a.D

    Unionsminister für Inneres und Justiz a.D

    Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D

    Mitglied des Unionsparlaments a.D

    Unionsminister der Verteidigung a.D

  • wappen_foederation_150.png  ffb_150.png


    Turanien heißt die Welt willkommen!


    Club-Weltmeisterschaft

    UISL-Pokal 2018


    VfB Königsberg - SV Manuri

    8. August, 20 Uhr

    Parkstadion Freyburg

    Dr. Baldur Dreißiger
    Präsident des Föderationsfußballbundes
    Sportfunktionär und Neben-ID


    ffb_150.png