• Was darf denn die BOS???

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Die Behörden als solches Simulieren, sprich Feuerwehr, Rettung, Bergrettung, Grubenwehr und Polizei. Behörden und Organisationen mit SIcherheitsaufgaben.


    Wieso?

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Die Behörden als solches Simulieren, sprich Feuerwehr, Rettung, Bergrettung, Grubenwehr und Polizei. Behörden und Organisationen mit SIcherheitsaufgaben.


    Wieso?

    Nur so - fülle grad meine turanischen Wissenlücken auf. :)

    Das ist übrigens nichts fürs RL-Forum, sondern für den Konvent ;)

    Ach Lars,für mich ist doch Turanien real.Hab sogar ummes Eck einen Massageshop Turan :-)).

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Das sind die "spezialisierten Einsatzkräfte der Bereitschaftspolizei", also quasi das SEK. Das sind keine Streifenpolizisten. ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Normalerweise hätte ich Zeter und Mordeo geschrieen wenn aus dem Nichts unabgesprochen ein terroristischer Akt mit schweren Waffen auf die zivile Bevölkerung erfolgt.Dann noch der Tod einer geachteten ID!Das Ganze auch noch verbunden mit einer Erpressung gegen die Regierung - da bin ich zugegeben eine *Spassbremse*.
    Da es nicht mehr änderbar ist,hat es am End auch einige Simstränge die ich nutzen werde.Es hat die Büxe geöffnet. ||

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Nachdem ich mich heut mal emsiger umgetrieben hab in TUR.
    Auch da ?

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Aber Maschinengewehre? Die fahren "nur" zu einer Geiselnahme, nicht in den Krieg. :P

    Als ehemaliger Zivi bin ich kein Waffenexperte. Daher bitte ich um Verständnis für eventuell falsch bezeichnete Waffenklassen. Korrekter als das missverständliche "Maschinengewehre" wäre vermutlich "Sturmgewehre" (oder sogar einfach "automatische Waffen") gewesen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Das war mir nur beim Durchlesen aufgefallen. Die echten Polizeien sind normalerweise höchstens mit MPs ausgerüstet. Die Freistaatspolizei oder verschiedene Spezialeinheiten wie das Föderationskommando könnten schon durchaus anders unterwegs sein.


    Bei Gelegenheit könnte man ja mal die Polizeiausrüstung (Uniform, Fahrzeuge, Technik, Wasserschutzpolizei) weiter ausgestalten.