Flughafen Heimgard-Aarburg


  • Quelle/Lizenz: Creative Commons


    Südöstlich von Heimgard – nicht weit von der Stadt Dybni und in unmittelbarer Nähe der Fernstraße F2 sowie der Schnellzugtrasse von Thorshaven nach Heimgard – liegt der internationale Großflughafen Heimgard-Aarburg. Gemessen an der Zahl der Fluggäste belegt der HAA nach dem Internationalen Flughafen Turan und vor dem Freyburger und dem Settericher Flughafen den zweiten Platz in der Föderation.

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • Kommt viel zu spät am Flughafen an und bemerkt mit Schrecken, dass der Flieger aus Setterich schon eingetroffen ist. Hält zunächst an der Gepäckausgabe Ausschau nach Jonschomar.

    Reto Schirrnacher
    Aktivist und Parlamentsabgeordneter



    Sozialaktive Neben-ID

  • der - trotz seiner Erfahrung bei der Fußball-WM bestaunt immer noch das Flughafengelände und verpasst drei mal seinen Koffer auf dem Förderband

  • Sieht Jonschomar irgendwo in der Nähe herumirren und große Augen machen.


    Herr Jonschomar? Da sind Sie ja. Hatte schon befürchtet, wir hätten uns verpasst.

    Reto Schirrnacher
    Aktivist und Parlamentsabgeordneter



    Sozialaktive Neben-ID

  • Oh.. Hallo Herr Sirmacher..


    Ja das ist alles drei Nummern größer als ich es gewohnt bin... Sie wissen ja wie beschaulich es bei uns zugeht.

  • Gepäck.. ooh ääh doch, das ist hier irgendwo


    deutet auf das Förderband, das grade mal wieder leer ist...

  • ääh, schon ne weile. Aber das Förderband rollt noch vor sich hin, vielleicht kommt noch was. Wäre zu peinlich sonst

  • Oha. Und der ist dann wahrscheinlich größer als ganz Underbergen?


    in dem Moment rollt ein sehr verschlissener Koffer herein


    ah, das ist meiner... Glück gehabt :)

  • Selbstverständlich. Nach Ihnen, Herr Jonschomar. Mein Wagen steht draußen.


    Weist dem Gast die Richtung. Im Gehen erzählt Reto aus seiner Jugend.


    Ich musste mich auch erst an die Größe der turanischen Städte und Infrastruktur gewöhnen. Ich komme aus dem ländlichen Osten Schwions. Mein Heimatort liegt zwischen Bergedorf und Hentschau und ist in kaum einer Karte eingezeichnet. Der größte Flughafen in meiner näheren Heimat ist der Flugplatz Bergedorf. Kein Vergleich zu irgendetwas, was Sie hier in Turanien finden.

    Reto Schirrnacher
    Aktivist und Parlamentsabgeordneter



    Sozialaktive Neben-ID