Eine alte verlassene Garage am Stadtrand

  • Fährt mit einem Auto vor. Steigt aus und bewundert das Objekt...


    Das ist es...ich spüre schon den Renovierungsreiz in den Händen...DANKE!!!


    8o

  • Läuft nach links, läuft nach rechts...


    Jahaaa!!! UND WO GENAU IST HIER???? ?(


    Sind Sie da drin???

  • Heynkomar

    Jahaaaaaa


    es rumpelt, und von ganz hinten kommt ein bärtiger, leicht zotteliger Bär von einem Mann heraus, irgendwo zwischen 50 und 70 Jahre alt, uns schwankt zu Ueli

    ehedem Bürgermeister und Präsident von Stadt und Staat Underbergen

  • Mein Gott!! Warum erinnert mich der Typ an meine Schwiegermutter?!! :D


    Jaaaa ähm...mein Name ist Ueli Schmid...ich ähh...Sie haben angeboten das ich Platz für meinen geplanten Heimwerker-Markt bekommen kann...??

  • Reibt sich die Hände und sieht sich um...


    Ich würde klein und bescheiden mit 100 m² anfangen...ginge das?? Das wäre dann mein erstes Projekt hier.

  • Na klasse!! Nur für 100..!!! =O
    X/ Ääääähh...womit bezahlt man hier eigentlich?? Schekel?

    Und wie viel ist das in Tura???

  • Schwelgt im siebten Heimwerkerhimmel...


    ...und eine Abteilung nur für Kreissägen, mit hydrogekühlten Blättern, sensitiv gelagerten Tischen... :saint: ... und gleich am Eingang was zum Anbinden, für die Schwiegermutter...
    =OX/


    Ähhh...was??
    Ähh...na klar!!! Wo muss ich unterschreiben???

  • Kohle...Eierbrikett oder Turanisch-Blockbrikett?? :D;)


    Verstehe...dann schütteln wir mal die Vorderflunken...

    Reicht ihm die Hand.

  • Die bezahlen hier mit Laub...du kriegst die Tür nicht zu...!! :SX/


    Ähh...ich glaub da muss ich noch in einer Bank gehen und tauschen, ich habe nur Tura dabei...wäre das in Ordnung??