Hanseatischer Staatsbesuch

  • Die Gangway wird herabgelassen und Bürgermeister MacDubs eilt einige Minuten später die Treppe herunter.


    Guten Tag Herr Föderationsminister, es ist mir eine Ehre in Turanien zu Gast zu sein.


    Schüttelt von Borzen die Hand.

  • schüttelt zurück.


    Turanien ist beehrt, Sie als Gast zu haben, Herr Bürgermeister. Willkommen in der Turanischen Föderation. Bodo von Borzen, Föderationsminsiter für Äußeres.


    geht mit MacDubs die Ehrenformation entlang Richtung Limo.


    Sie bringen das gute Wetter mit, bis heute morgen hat es noch geregnet.

  • Eure Exzellenz, ich freue mich dass Sie mich persönlich empfangen.


    Schreitet gemeinsam mit seinem Gastegeber die Ehrenformation ab.



    Petrus meint es wohl gut mit den alsztynisch-turanischen Beziehungen, ich denke darauf können wir aufbauen oder ?