[PK] AuMi Isselsteyn

  • hofft, dass er die Pressekonferenz, von der ihm seine Sekretärin erzählte, auch im Internet nachschauen kann, sofern er sie live via Satelliten-TV verpassen sollte

  • Reitt vor die Presse, Legere Kleidung, aber nicht schlabberig. lächelnd, ohne übertrieben Humovoll zu wirken


    Meine Damen und Herren hier vor Ort und in den zugeschalteteten interaktiven Medien,


    ich will es kurz machen. Vermutlich haben Sie schon viel von mir gehört.nicht.


    Mein Name ist Lucius Isselsteyn. Jahrgang 1971, ledig, aber fest liiert, keine Kinder. Schwione, und das auch ganz gerne.


    Dass ich eher unerwartet in dieses Amt gekommen bin mag für die Klatschpresse interessant sein, aber nicht für den Rest der Welt.

    Albermes Gesäusel und seitenlanges Nichts in dplomatischen Schwurbelworten wird es bei mir nicht geben. Ich bin gerne direkt. wenn mir etwas gefällt, sage ich es. Wenn mir etwas nicht gefällt auch. Ohne große Worte, aber immer respektvoll.


    Aktuelle Pläne? Ein paar Reisen um alte Partnereschaften zu pflegen.

    Fragen?

  • Albert Swinetaler, SNA. Wie sehen Sie die Zukunft der al-Basthia Geberkonferenz in Neuturanien und welche Rolle wird die Föderation dabei übernehmen?

    Swionic News Agency


    Meinungs-, Presse- und Informationsfreiheit
    sind die Grundlagen selbstbestimmten Lebens.

  • Die Konferenz wird auf jeden Fall weitergehen. Wer turanischerseits daran teilnimmt und in welchen Maße Turanien sich beteiligt wird noch zu klären sein, da die treibende und kompetentestes Kraft hinter dem Ganzen leider unerreichbar ist.


    In jedem Fall wird aber die NV ein Wörtchen mitzureden haben.

  • Jack McGee, TuranMedia. Sie sprechen von der "kompetentestes Kraft hinter dem Ganzen" und meinen damit ohne Zweifel Ihre Vorgängerin. Wie bewerten Sie deren Arbeit?

  • bekommt eine Nachricht auf sein Smartphone


    Meine Damen und Herren, das Thema Geberkonferenz hat sich erledigt. Meine Amtsvorgängerin hat verkündet diese weiterhin zu begleiten zu wollen und hier keinen Personalwechsel nötig machen zu wollen. Das ist mir sehr recht, denn so bleibt Kontinuität im Prozesse.


    Weitere Fragen?