Neues Kartenprojekt (BIK)

  • Wie schon so oft in den zurückliegenden Jahren kann man da nur sagen: Hättet Ihr diese Aktivität mal lieber in die Ausgastaltung Eurer MN oder in unterhaltsame Simulationen darin gesteckt. DAS wäre ein gutes Werbemittel um vielleicht auch mal ein paar neue Mitspieler zu gewinnen.

    Ich würde gerne diesem Beispiel folgen, wenn man mir Mängel aufzeigt. Wo mangelt es da denn in Futuna? Ist im Übrigen ernst gemeint. Ich nehme Mängel in Futuna sehr ernst und bessere gerne nach? Natürlich ist man mit den Ausgestaltungen nie zu Ende, aber wo mangelt es denn im Vergleich zu anderen MNs?

    Wächter der Schöpfung


    Futunische Erzähler-ID (Diese ID verkörpert nur NPCs und tritt nie als sie selbst auf)

  • "sollen nun durch die Hintertür im Wege der Abwerbung diese "Reformziele" durchgesetzt werden?"


    Bitte unterstelle mir so etwas nicht. Bis gerade war die Diskussion hier doch ganz nett. Niemand kann euch zu etwas zwingen, aber ich muss mich noch lange nicht beschimpfen lassen. Ich war hier um einen Vorschlag anzutragen, wenn das abgelehnt wird ist das für mich vollkommen okay und daraus resultiert auch kein Unmut.

    Ebenso wie ich die CartA-Karte gefixt habe. Warum? Weil ich hier Mehrwert schaffen möchte für alle.

    Ich kann doch hier niemanden zwingen zu etwas.


    "Hättet Ihr diese Aktivität mal lieber in die Ausgastaltung Eurer MN oder in unterhaltsame Simulationen darin gesteckt. DAS wäre ein gutes Werbemittel um vielleicht auch mal ein paar neue Mitspieler zu gewinnen."

    http://irkanien.de/website/


    Muss ich mir nicht bieten lassen. Wenn ich mir hier einen Schuh angezogen habe (oder Potty ...) der nicht meiner war bitte ich das zu entschuldigen.


    Bitte, viel Erfolg Turanien und seinen Forumsgenossen und nehmt euch nichts übel. Das nächste Mal auch einfach zu soetwas nicht "hinreissen lassen". Dir und dem Rest will doch keiner etwas böses.

    Irkanische Kartenfee und Flaggennarr

    'Ich kann auch prima meinen Arsch auf zwei Karten parken.'

  • @Gried

    Mit Futuna hat das nichts zu tun. Futuna ist hoch originell mit viel Tiefgang und ich bin dort regelmässiger Leser. Da darfst du dir jetzt grad was einbilden ob dieser Aussage. Die haben von mir noch nicht viele in der MN-Szene erhalten.


    Umso mehr wundere ich mich über diese BIK. Die ist doch keine 24 Stunden nach der Vorstellung bereits gescheitert, Gried. Merkst du das nicht? Es laufen dir ja alle vermeintlichen Mitstreiter davon. Weil das Projekt völlig unausgereift ist und keinerlei Trägerschaft hat. Keine meiner Assistentinnen würde es wagen, mir so eine unausgegorene Arbeit vorzulegen. Stopp den Unsinn und setze die freigewordene Zeit für etwas Sinnvolles ein.

  • Wie man beim Lesen dieses Threads - hm, scheint die erste Seite hier zu sein - merkt, bin ich weder Ideengeber noch alleiniger Entscheider. Es steht sogar in den geposteten Regeln. Und der Ideengeber sagt das hier öffentlich.

    Wächter der Schöpfung


    Futunische Erzähler-ID (Diese ID verkörpert nur NPCs und tritt nie als sie selbst auf)