Besuch der Präsidentin der Föderation

  • i12616byuluw.png


    Nach einer kurzen Fahrt vom Militärflughafen nahe Berino und durch das Zentrum der Hauptstadt treffen der Landesratsvorsitzende und die Präsidentin der Föderation im Landesratsgebäude, dem Sitz des ascaaronischen Parlaments ein.


    Sehr geehrte Frau Präsidentin, noch einmal ein ganz herzliches Willkommen in Ascaaron, in Berino und am Sitz des Landesrats der Ascaaronischen Eidgenossenschaft.


    Scrivant geleitet die Präsidentin in das Gebäude vorbei am Plenarsaal des Landesrat ...



    ... bis in das Büro des President dal Cussegl naziunal

  • Ich danke Ihnen herzlich, Signur Scrivant.


    Betritt und das Gebäude und sieht sich um.


    Ich muss sagen, der Kontrast zu Setterich, wo ich zuletzt zu Gast war, ist groß. Auffällig anders ist hier die Architektur der repräsentativen Gebäude. Deutlich schlichter, aber dennoch sehr würdevoll.

    Peta Egmont
    Präsidentin der Föderation

    Mitglied der Nationalversammlung

    Co-Vorsitzende des "Geeinten Turanien"

    ehem. Vorsitzende der Nationalen Volkspartei (2015-2017)