*FRO-001-STH landet in Turan*

  • *aus dem Flugzeug aussteigt, sich kurz umsieht und nach einem Taxi ruft*


    Taxi!


    *dem Fahrer erklärt, das er ihn ins Turan Inn bringen soll, und das er den Weg ganz genau kennt und das es daher sinnlos wäre irgendwelche Umwege zu fahren...


    In der Hotellobby die nächste Münzfernsprechzelle ausucht und sich zum Präsidialbüro durchstellen lässt, der netten Sekretärin von Sigurd Thorwald folgendes übermittelt:*


    "'Morgen meine Gutste. Ulli hier. Sagen Sie doch mal dem Chef, das ich heute für einen kleinen Besuch in Turanien eingetroffen bin. Bin derzeit im Turan Inn. Hätte evtl. etwas zu besprechen. Werde vermutlich gegen 10:00 Uhr die fromboldisische Botschaft besuchen und könnte im Anschluß zu einem Gespräch mit ihm zusammen kommen.
    Danke. Und Tschühüs..."


    *sich erstmal noch ne Runde ins Bett legt und sich von dem Kontinentalflug zu erhohlen*

  • *Uli über einen Eilboten folgende Nachricht übermitteln lässt*


    Lieber Uli, leider ist es mir heute nicht möglich, Dich zu treffen, da ich bei einem Gewerkschaftstreffen auf der Insel Rungholm weile. Ich biete Dir jedoch an, Deinen Aufenthalt auf Kosten des turanischen Föderationspräsidialamtes bis morgen zu verlängern, damit wir uns dann in aller Ruhe unterhalten können. Meine Sekretärin wird alles nötige in die Wege leiten, falls Du einverstanden bist.


    *SimOff*
    Bin nur schnell online, um mir das Forum durchzulesen, und muss gleich wieder weg.
    *SimOn*

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Sein Sie nicht raurig, Herr Bruck-Lindquist, mich gibts ja auch noch.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL