Oktoberfest 2004

  • Zitat

    Original von Maya Mausal
    wieso san sie so grummelig in letzter zeit herr gizblo? :(


    Bin ich das ?
    Ist mir nicht bewußt ...

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Bin ich das ?
    Ist mir nicht bewußt ...


    ja das sind sie - zumindest kommts mir so vor.. da muss man sich ja glatt noch fürchten :(

  • Zitat

    Original von Hermann I.
    Was denn? Heute abend gar keine Fortsetzung des gestrigen Abends?


    Die liegen noch alle im Sizilium,... oder wie das heißt ... :rolleyes:
    Das kommt davon, wenn man nicht früh genug aufhört .... ich weiß, wovon ich spreche ... :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*


  • BIER ???? 8o


    Nein Danke,... ich bleibe heute bei meinem Wasser ... :rolleyes:

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Ich denke immer an mein Land, deshalb bleibe ich besser nüchtern ! :D
    ... es reicht, wenn ich gestern einen Absturz hatte ...

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Ach was, ein Bierchen führt doch nicht zu einen Totalausfall ... naja, was soll's.
    Mal etwas anderes: Ich meine gelesen zu haben, daß Sie sich aus der Politik ein wenig zurückziehen wollen - habe ich mich da vertan oder ist dem wirklich so?

  • Mir wird schon übel, wenn ich nur an Bier denke ... :rolleyes:
    Naja,... es verträgt halt nicht jeder dieses Zeug ... :D


    Sie haben richtig gelesen, ich ziehe mich nach dieser Amtszeit in die 2. oder 3. Reihe zurück !
    Das ist nun meine 3. Amtszeit und das reicht vorerst,.... wir haben auch noch andere fähige Politiker in Turanien,... jetzt darf die Jugend einmal ran ...

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Ein nobler Vorsatz - aber denken Sie, daß Turanien auf Ihre Person verzichten kann? Man denke auch daran, daß mit Herrn Thorwald ein weiterer hochkarätiger Politiker aus seinem Amte scheidet.

  • Der "Verlust" meiner Person wiegt nicht so schwer ,.... außerdem verschwinde ich ja nicht vollständig von der Bildfläche .... meine Partei, deren Vorsitz ist habe, bleibt natürlich ebenfalls aktiv !
    Herrn Thorwald dagegen können wir abslout nicht ersetzen und Turanien steht in der nächsten Zeit vor einer schweren Prüfung !

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Wenn ich mich nicht irre, gibt es nur einen Kandidaten für das Amt des Föderationspräsidenten - meiner Meinung nach ein Indiz dafür, wie groß die Fußstapfen, die Herr Thorwald hinterlassen wird, tatsächlich sind.

  • Zitat

    Original von Hermann I.
    Wenn ich mich nicht irre, gibt es nur einen Kandidaten für das Amt des Föderationspräsidenten - meiner Meinung nach ein Indiz dafür, wie groß die Fußstapfen, die Herr Thorwald hinterlassen wird, tatsächlich sind.


    Sie sagen es ...
    Der Kandidat ist absolut fähig, ein hohes Amt zu führen ... nebenbei erwähnt, ist er Mitglied in meiner Partei ... ;)
    Leider ist er aber noch relativ neu in Turanien, so daß der Aufstieg direkt zum Präsidenten der Föderation eventuell etwas zu früh kommt ... :O

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Da mögen Sie recht haben ... man wird sehen, was daraus wird. Ich wünsche Ihnen in Ihrer weiteren Laufbahn, Herrn Schwarz als zukünftiger Föderationspräsident und Turanien jedenfalls viel Glück für die Zukunft. So denn - mein Reich verlangt nach mir. Vielen Dank für das Gespräch, Herr Gizblo, et au revoir!